![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
ich habe 1.) 5 Monate nach Absetzen von ISO immer noch leichtes Kopfjucken. Ich glaube sogar ein paar Schwellungen vom vielen Kratzen - falls das sein kann und ich mir das nicht einbilde. Ist das normal ? Wie lange dauert das noch an ? 2.) Kann es sein, dass das Rückgrat nach längerem Bücken und beim Zubettlegen wegen ISO jetzt immernoch schmerzt ? Wie lange noch ? 3.) Ist es normal, wenn die Augen noch ein wenig trocken sind ? 4.) Wie lange dauert es ca. bis die Wundheilung und das Abheilen von den roten Flecken sich vollständig wiederhergestellt hat nach Absetzen ? Viele Fragen und hoffentlich gibt es viele Antworten. Wäre auf jeden Fall supernett von euch ! Vielen Dank im Voraus ![]() LG <3 |
|
|||
|
ja ich hab auch zwei jahre nach iso noch folgeschäden. trockene augen sind ein folgeschaden der auch bleibt.
bei dem kopfjucken vermute ich einen pilz, der ist normal, den hat jeder, nur manchmal vermehrt der sich mehr als nötig. da hilft z.b. sulfrin von garnier oder terzolin aus der apo. rote flecken bleiben manchmal 6 monate lang.
|
Bin nun seit 2 Jahren von Iso runter und hab immer noch große Probleme mit sehr trockener Gesichtshaut. Aber das ist halt bei jedem anderst.
Die narben verblassten nach ein paar Monaten und die Wundheilung war auch nach knapp einem Jahr wieder halbwegs normal. |
|
|||
|
Kann ich damit rechnen, dass es bald verschwindet, zumal in Packungsbeilage und Co. von reversiblen Rückenschmerzen die Rede ist ?
Zitat:
Außerdem hat noch keiner rote Stellen auf dem Kopft bemerkt. Ich spüre auch keine Papeln oder Pusteln auf meiner Haut. Scheint an der Trockenheit, verstärkt durch den Winter zu liegen. Weiß man aber natürlich nie 100%. Ich hoffe, das geht wieder weg im Sommer oder so (?) Zitat:
Danke für die Antworten. |
|
|||
|
Jo, wobei es im Winter in beheitzten Räumen genauso schlimm ist. Daran und an der trockenen Haut und Lippen hat sich seit einigen Monaten auch nichts mehr verbessert.
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
"Resistance Mechanism DisordersLocal or systemic infections due to gram positive microorganisms (Staphylococcus aureus)." (p.10, http://www.roche-australia.com/fmfil...ccutane-pi.pdf) Zitat:
|
|
|||
|
Darauf wolltest du nicht Bezug nehmen ?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|