![]() |
|
|
|||
|
ja, keine whiteheads sondern harte pickel die man nicht ausdrücken kann.
|
Oh, die interessierts wenigstens nicht mehr
![]() Dann hatte die ihr leben lang akne, boah das würd ich nieee aushalten, ich hoff du mmusst da nicht auch durch Spätestens in einigen jahrzehnten gibt es irgend so ein krankes medikament das alle pickel nach 10 tagen vernichtet und nie wieder erscheinen lässt... Wenn man seinen kinder dann erzählt das früher so viele pickel hatten , lachen sie nur weil es dann keiner mehr hat xD |
|
||||
|
Also laut diesem Paper hier gibt es Möglichkeiten, die Haut (mehr oder weniger instant!) von sämtlichen Pickeln zu befreien. Ist halt sehr (zeit-)aufwendig und teuer wird's auch im Verlauf. >>> http://www.touchbriefings.com/pdf/2163/Rohrer.pdf
|
|
|||
|
dagobert, auch wenn du dich über diesen Arzt ärgerst, würde ich solche "Informationen" nicht über das Internet verbreiten, könnte auch ein Eigentor werden...
klll, es gibt auch Hautkrankheitn wie Rosazea, die erst mit mittleren Lebensalter auftreten. Ein Pickelgesicht mit fast 70 deutet eher darauf hin und wird meist keine gewöhnliche Akne mehr sein. Rosazea ist leider nicht heilbar nur behandelbar. Ist natürlich wirklich Pech, wenn man zunächst Akne bekommt und dann später sowas hinterher. Außerdem ist Rosazea schwieriger zu behandeln als Akne, weil es keine klar erkennbaren Ursachen gibt. Meist läßt es sich aber doch irgenwie therapieren. |
|
||||
|
Ich hätt's nicht geschrieben, wenn ich nicht genau gewusst hätte, was ich da mache.
Is jetzt nicht so richtig persönlich gemeint, aber es geht mir schon auf den Zeiger, dass manche hier mit den billigsten Kommentaren "klugschei..." wollen. |
![]() |
| Stichworte |
| akne, aknenorminbehandlung, isotretinoin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|