![]() |
|
|
|||
|
Guten Tag,
ich mache schon länger ne Low-Dose Therapie und nach einer kurzen Dosis-Erhöhung ist meine Haut ziemlich trocken geworden. Jetzt bin ich wieder auf Low-Dose, merke aber, dass die Haut immer noch trocken ist und sich wahrscheinlich nicht wieder eingependelt hat.. Da mir jegliche FC´s nur geschadet haben und ich meine Haut wahrscheinlich überpflegt habe, frage ich mich, ob ich die Haut nicht einfach austrocknen lassen kann, bis sie wieder eigenes Fett produziert?? Oder kann das starke Schäden anrichten, vor allem in der kalten Jahreszeit?? Freue mich über Antworten! |
|
|||
|
man muss so den richtigen Mittelweg finden denke ich. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich jeden Tag creme, nach ein paar Tagen wieder Pickel bekomme. Komplett verzichten würde ich nicht, die Haut braucht Feuchtigkeit grad während Iso.
Was benutzt du denn für eine? Vll verträgst du auch einfach deine Feuchtigkeitscreme nicht. Empfehlen kann ich Avene Clean AC oder Cetaphil Lotion gruß |
|
|||
|
Ich habe nur das Gefühl, dass eine Öl-in-Wasser Creme nicht ausreicht! Ich bräuchte etwas fettigeres.. Aber was könnte ich nehmen, ohne das es Pickel verursacht?? Ich hatte niemals Probleme, bis ich dann angefangen habe Cremes zu benutzen. Jetzt ist meine Haut so trocken, ich kann glaube ich nicht mehr ohne. Habe aber Angst eine zu benutzen, weil die Akne sich verschlimmert.
|
|
|||
|
excipial hydrocreme hat lipide und die ist komedogenfrei.
ich bin auch für ein cremen während iso, ich meine starkes austrocken hat noch mehr folgeschäden (die man später erst merkt) als nur falten.
| Ansicht | |
|
|