![]() |
|
|
|||
|
Hi,
wie man am Threadtitel schon erkennen kann, lautet meine Frage : Bedeutet eine niedrigere Dosierung ISO (.. also in dem Fall 10 oder 20 mg pro Tag anstatt 30mg ..) weniger Anfangsverschlechterung? |
|
|||
|
hab 30 mg / Tag und bis jetzt (5 tage) nur leichte verbesserungen und keinerlei verschlimmerungen ... kommt glaub eher drauf an in welchem zustand deine akne vor der therapie war!?ne richtig krasse akne heilt ganz sicher nicht so problemlos ab wie ne akne die nicht mehr entzündet war und ihren höhepunkt schon hatte oder?
|
|
|||
|
Je geringer die Anfangsdosis ist, desto geringer die AV.
Sollst du also 40 mg nehmen, fang doch einfach erst mit 20 mg an. Damit du deinen Körper nicht gleich knallhart die Dröhnung gibst ![]() Ich habe auch so angefangen und kaum sichtbare AV gehabt. 2 Wochen 20 mg und ab dann 40 mg.. |
|
|||
|
hi
bin jetzt seit etwa 5 moanten auf 10mg pro tag und hatte auch null AV und auch so gut wie null nebenwirkungen aber seit einer woche schon brennen mir die augen und tränen stark ich glaube das ist jetzt die erste richtige nebenwirkung bei mir von ROA |
|
|||
|
Hi,
ich bin jetzt 5 Tage auf 10mg und bei mir brennen die Augen jetzt schon. Habe aber auch so schon immer Probleme mit trockenen Augen. Ich merke wie die Haut in der T-Zone schon etwas weniger fettet. Trockene Lippen oder so habe ich noch gar nicht. Auch als ich mal Vitamin B5 genommen habe hatte ich Probleme mit trockenen Augen. |
|
|||
|
Huhu Jungs & Mädels :wink:
Also, hab heute angefangen, mit 30mg/Tag wie der Arzt es vorgeschlagen bzw verschrieben hat. .. nu bin ich ma gespannt wann und wie es anschlägt :wink: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|