![]() |
|
|
|||
|
Hey
ich hab folgendes problem ich hab iso jetzt knapp 3 monate genommen und muss laut arzt absetzen wegen erhöhten leberwerten... Iwie ist. Ein wert statt 50 119 und deswegen sollbich fürindestens 4 wochen absetzen dann sehen was die werte sagen. Aber wenn ich jetzt absetze und in 4 wochen wieder starte muss war bisher alles umsont? Hat jemand das selbe problem? Was soll ich tun ich will nicht absetzen! Hab kein slk getrunken. Wie kann schnell die werte senken!
|
|
|||
|
welche werte denn? meine werte waren auch sehr erhöht wegen medis, aber da wurde die iso-dosis gering gehalten.
was soll denn bei dir und deinem körper in 4 wochen anders sein? ich glaub das sind u.a. triglyceridwerte, die erhöhen sich bei fast food, alk und medis. carob soll die kurzfristig senken können. ein neues starten kann ne neue av bringen.
|
Kommt die akne inden 4 wochen wieder zurück? Oder blevbt meine haut ca so? Bis ich dann wieder starte ja das problem ist meine ha ist scheißeee er kümmert sich ein dreck darum ichbhole mir die werte morgen ab und hole mir nen neuen ha!
|
|
|||
|
hauptsache wieder was Dummes geschrieben wa?
Wenn die Werte so arg ansteigen, ist es das einzigst richtige zu unterbrechen. Akne kann zwar sehr schlimm sein, die Folgeschäden von Iso aber viel schlimmer wenn man nicht richtig mit umgeht und Warnungen ignoriert. Kann so ein leichtsinniges Verhalten nich nachvollziehen. |
|
|||
|
Habe heute Iso mal nicht genommen.
Morgen versuche mir nochmals wie schon gesagt einen anderen HA zu suchen und verusche erstmal die Dosis runter zu schrauben ob das immeroch dann so ist oder ob es besser wird wenn das dann wiederum auch nciht klappt hilft nur eins. Absetzen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|