![]() |
|
|
|||
|
Hab eine Frage zu Iso und Alkohol ,ich weiß das es nicht gut ist ,nun ist es aber so das Samstag Silvester ist und ich was trinken wollte, ich trinke wärend der Therapie kein Alkohol ist es jetzt schlimm wenn ich einen Tag viel trinke und dannach nicht mehr ?
Ist wichtig -
|
|
|||
|
Ich empfehle dir, einen Tag vorher und nachher kein ISO zu dir zu nehmen, weil sonst die Leberwerte ansteigen.
Allgemin zum Trinken: Beim Trinken ist es so, dass dein Gesicht schnell rot wird und dadurch die Poren aufgehen. Hol dir genug Abkühlung und vermeide Kontakt mit dem Gesicht (Hände z.B.). |
|
|||
|
Ich hab meine Tablette extra heute morgen schon genommen und werd morgen einen Tag aussetzen. An Silvester muss man einfach ne Ausnahme machen man muss sich ja auch einmal was können^^würde aber trotzdem empfehlen es nicht zu übertreiben, ich trink maximal 2-3 Bier undn Sekt zum Anstoßen und aufkeinen fall härteres Zeug
|
|
|||
|
So Leute,danke schonmal für eure Antworten
Also ich hab mir 2 Bier und ein Sekt gegönnt also ich denke jetzt nicht das das irgentwelche auswirkungen hat,also ich hoffe es , habe aufjedenfall aufgepasst und es war ein gelungender Abend. ![]() ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|