![]() |
|
|
|||
|
Guten Abend,
meine Dosis wurde vor zwei Wochen von 10mg/Tag auf 30mg/Tag erhöht. Der Grund waren tiefgründige Entzündungen, die rote Flecken mit Narben hinterließen. Ich merke vor allem in den letzten Tagen, dass ich mehr Entzündungen bekomme, auch an den Stellen, wo vorher niemals welche waren. Es wird wohl die AV sein.. Nun frage ich mich, ob die Erhöhung nicht zu krass war!? Ich nehme ja das 3-fache.. Wäre es jetzt noch sinnvoll mit dem Arzt darüber zu reden, das ganze doch mehr "einschleichen" zu lassen und erstmal wieder runterzugehen oder ist jetzt eh alles zu spät?? Freue mich über Antworten! |
|
|||
|
Gabs den thread nicht schonmal??
Nein jz musst du oder solltest auch mit 30 mg durchziehen die av legt sich schon wieder, die wäre mit 10 mg auch gekommen nur etwas langsamer so haste es weg, augen zu und durch ----
|
|
|||
|
Ich bin jetzt fast 3 Monate auf 30 mg und meine Av ist immernoch nicht wieder abgeklungen.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es ist ne Überlegung wert, auf 10 mg zurück zu gehen. |
|
|||
|
@tHats my plan:
Hmm, ich frage mich immer ob bei der AV wirklich alles "rauskommt" was noch die Jahre gekommen wäre.. Meine AV ist im Moment nicht so stark, es kommen hin und wieder unterirdische Entzündungen. Was schlimm ist, sind die roten Stellen, die Narben hinterlassen. Deshalb wurde ja auch meine Dosis erhöht... Mittlerweile nehme ich 20 mg, war bei einem anderen Arzt. |
|
|||
|
Ich wiederhole mich gerne...
Das mit dem "rauskommen" ist nur eine Verschönerung der AV. Es sind ganz normale Pickel die entstehen und nicht schon unter der Haut lauern. Wie gesagt, in der Packungsbeilage steht auch, dass zu einer Verschlechterung kommen kann. Dies liegt daran, dass dein Immunsystem auf Iso reagiert, was halt zu einer AV führen kann. Und das sind nicht Pickel, die ohne Iso noch gekommen wären. Sonst würde es bei mir ja seit mehr als 2 Monaten alles rauskommen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|