![]() |
|
|
|||
|
Guten Abend,
ich nehme momentan jeden Tag 30 mg Iso und meine Haut ist ziemlich trocken. Vor allem nach dem Duschen ist es echt schlimm.. Kann es sein, dass wenn man z.B. lacht bei trockener Haut, dass es der Haut irgendwie schaden kann?? Oder das Narben dadurch entstehen? Und noch was: Ich merke in letzter Zeit immer so ein kleines Stechen auf der Haut.. Es fühlt sich so an, als würde mich ganz kurz eine kleine Nadel stechen aber nicht so schlimm. Allgemein fühle ich immer wieder so ein reizendes "Ziehen" in der Haut.. Kann das durch die trockene Haut kommen oder allgemein durch die Behandlung durch Iso? Wer kennt das noch? Freue mich über Antworten! mfg |
|
|||
|
das stechen kenn ich bei meinen lippen. das habe ich auch zwei jahre nach absetzen noch ganz stark. auch sind meine augen kaputt.
ja iso schadet der haut und führt zu foldeschäden.
|
Hallo Tom
![]() Kann es sein, dass wenn man z.B. lacht bei trockener Haut, dass es der Haut irgendwie schaden kann?? Oder das Narben dadurch entstehen? Nein, nur wenn da daran rumdrückst , also an den pickeln Das ziehen und stechen kann von der trockenen haut kommen da sie ja auch sehr spannt denk ich , vorallem nach dem duscchen ist es extrem war bei mir auch so , als ich noch auf bpo und son zeugs war und übertrieben hatte+ sonnenbrand.. Nun meine fragen: 1. Wie pflegst du den deine haut ? (Feuchtigkeitscremes) 2. wie lange nimmst du schon iso? |
|
|||
|
phile du bist so unlustig dass es schon wieder lustig wird.
|
ja nur weil du deine akne nicht besiegt hast und vermutliche folgeschäden davon hast bist du jz schlecht zu sprechen wenn es um iso geht..
naja mir soll es egal sein, ich hab meine meinung geschrieben du deine, er kann sich ja raussuchen welche ihm mehr hilft.. |
|
|||
|
@KIII2: Verstehe.. Was meinst du damit, dass deine Augen kaputt sind? Hört sich ja gar nicht gut an..
@phile: 1) Ich pflege meine Haut gar nicht. Nur die Lippen. Mein Arzt hat auch nie was gesagt oder so.. 2) Ich hatte seit Jahren eine kleine Menge Iso genommen: Erst alle 2 Tage, dann jeden Tag. Seit 2 Wochen nehme ich aber 30 mg am Tag. |
|
|||
|
JA dan dann liegt es doch klar daran das du deine haut nicht mit feuchtigkeits versorgst..
Das ist sehr wichtig, den ohen feuchtigkeit hätte jeder das selbe problem wie du , hol dir am besten in der apo die avene clean ac oder cetaphil lotion die sind super und du wirst bald merken deine haut wird wieder weicher und angenehmen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|