![]() |
|
|
|||
|
Starke übelkeit und Durchfall ---ISO hallo zusammen, ihr kennt ja bestimmt meine vorgeschichte usw.
Ich nehme seit 12 tagen iso, zuerst 10 mg nun 20 mg Und jz wache ich mit albträumen auf und mir ist kotzübel und muss die ganze zeit aufs klo. Es war kaum auszuhalten eben, aber nachdem ich mich jetzt ausgekotzt habe geht es wieder einigermassen..sogar aus der nase kam es.. und von ganz weit unten tat richtig weh....SO nun meine frage, liegt es an iso? Oder ist es einfach nur ein virus , den mein vater hatte am sonntag das selbe wie ich? Und noch was wie soll ich es mit dem arzt machen, wenn er mir etwas verschreiben will, kann ich das dann schon während iso nehmen, oder muss ich iso sogar unterbrechen, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen
|
|
||||
|
schau mal in der packbeilage von iso nach--sonst geh zum doc, gib ne stuhlprobe ab. mein sohn und mein vater hatten Campylobacter bakterien(waren die selben symptome) --gehört behandelt!!!!!!!!!!!
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Ich hab magendarm grippe
![]() Bin so fertig, kann iso für 1 tag aussetzten oder für 2 , würde das schlimm sein? Und wie verträgt sich meine medizin die ich bekommen hab mit iso? |
|
|||
|
Men arzt weiß ja nichts von iso und sollte es ja auch nicht, ich setze dich medikamente nun eh ab weil es mir ja besser geht und hab iso heute wieder eingesetzt..
Evtl nehm ich das natürliche gegen erbrechen noch einmal aber das ist ja natürlich
|
|
|||
|
Men arzt weiß ja nichts von iso und sollte es ja auch nicht
![]() ...und wie soll dich dein Arzt dabb zielführend behandeln? Hoffe es geht dir schon besser und das war nur ne Darmgrippe. Kann aber auch vom ISO kommen und dann ist Vorsicht geboten! Alles Liebe |
|
|||
|
Also meine grippe war nach 1 tag so gut wie weg, und ich konnte weitermachen mit iso
![]() Mein dad hatte es einige tage zuvor auch, deswegen bekam ich es warscheinlich ab, und ich denke evtl das mein immunsystem ein bisschen geschwächt ist und deshalb bekam es nur ich in der familie ab, aber ist ja egal ! ![]() Ich nehme iso ohne ärztliche aufsicht, da ich es von diesen nicht bekommen habe und meine eigenen wege eingeschlagen habe, so viel dazu. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|