![]() |
|
|
|||
|
Also erstmal abend
![]() also auf dem bild sehe ich keine aktiven pickel nur narben und damit kenn ich mich nicht so gut aus, da gibts andere hier die da besser informiert sind.. Zu deiner haut.. Also du nimmst seit jahreb 10 mg? Dann müsste deine haut ja normalerweise schon freii von pickeln sein und keine schübe dürften nachkommen? 1.Dosis erhöhung gibt meist eine verschlechterung und sei froh vllt kommt jz alles raus was noch so drin ist weil mit 10 mg war es ja anscheinend zu wenig, trotz so langer zeit ![]() 2. Ja war schon ne richtige entscheidung von dir 3+4. Die narben kannst du später ja mal lasern oder membrasion usw machen lassen da gibts genug dinge... aber dazu musst du frei vonb pickeln sein
|
|
|||
|
Hallo Tom!
Erstmal gut, dass du dich an uns wendest. Erstmal zu deinen Bildern: Ich sehe leider weder Rötungen, noch Akne. Nur ein paar Narben, wie auch ich sie haben werde. Ich muss ehrlich sagen, auch wenns sich komisch anhört: Sie machen mein Gesicht markanter und das gefällt mir ehrlich gesagt. Nun zu deiner "angeblichen Verschlechterung": Ich hatte/habe die ersten 2 Monate eine richtig schlimme AV! Sah wirklich nie so schlimm aus und wurde in der Öffentlichkeit von relativ vielen drauf angesprochen "mit motorrad hingefallen?" etc hört sich zwar lächerlich an, aber das nagt ganz schön am selbstbewusstsein. Also Kopf hoch und positiv denken, die rötungen verschwinden irgendwann und gegen Narben kann man etwas nachhelfen. |
|
|||
|
Ein kleines Update:
War bei einem anderen Arzt, der meinte ich soll das Aknenormin langsam absetzen und stattdessen danach Isotrexin auftragen. Hmm jetzt bin ich voll verwirrt... Nun stehe ich da und weiß nicht auf wen ich hören soll. |
|
|||
|
Zitat:
Von wann bis wann, welche Dosis, wieviel Therapien usw. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|