![]() |
|
|
|||
|
1. du bist auf aknewelt :P
2. Wegen dem krafttraining das ist so ne sache, du solltest es nicht übertreiben in der zeit in der du es nimmst, da deine gelenke schneller schmerzen können.....(also zurückhalten) siehst ja wie es deine knochen aushalten und damit klarkommst.. 3. 1 Monat ciscutan?, was ist das den Ich hoffe der meint das nicht ernst dein hautarzt, denn das würde gar nicht bringen ... Um eine dauerhafte heilung der akne zu errreichen , sollte man ca. 120 mg pro kg einnehmen(manche brauchen mehr (schwere akne, mittlere und manche brauchen weniger leichte akne) aber pauschal sagt man 120 mg! Bei dir wäre es bei sagen wir 65 kg nicht mal 3 kg... Das würde bedeuten 10 mg* 30 tage = 300 mg gesamtdosis Bei deinem gewicht benötigst du jedoch: 7800 mg gesamtdosis In Prozent: Weniger als 4 % !! Wenn du noch zunimmst dann noch weniger... ALso du kannst dir dann wohl selbst ausrechnen was das bringen soll wenn man 1/25 der gesamtdosis erreicht.. Frag deinen hautarzt doch nochmal ob er es danach noch länger verschreiben will oder die dosis auch erhöht.. Aber du schreibst ja auch ..das du erstmal 10 mg nimmst, das heißt ja vllt auch das du danach 20 mg nimmst und länger nimmst, wollts nur mal vorrechnen und du kannst dir ja dann gleich aussrechnen wie lange du es nehmen solltest weil 1 monat *25 wäre 25 monate = 2 Jahre falls du erhöhst werden es dann so ca. 1 jahr sein.. Nebenwirkungen sind: Ja du könntest trockene lippen bekommen, augen auch, mundschleinhaut eher weniger bei 10 mg kann aber auch vorkommen, dann verschwommen sehen(bei mir so) und ja anderes ist eher unwarscheinlicher und wirds sich dann zeigen.. Lass das benzaknen aber weg während iso und hol dir ne gute feuchtigkeitscreme (avene clean ac, cetaphil lotion)und lippenbalsam (vaseline, acute lip balm usw.) |
|
||||
|
Hm, stimmt das ist aknewelt
![]() Ja, ich nehme ständig zu da ich viel esse wegen dem Muskelaufbau. Und nein, der Hautarzt meinte eh, dass ich dass dann länger nehmen muss, er will jetzt nur mal sehen ob die Dosis passt (und generell gilt ja weniger ist mehr) Das mit der Feuchtigkeitscreme ist komisch, mir wurde keine verschrieben oder sonst was nur eben etwas für die Lippen.. |
|
||||
|
Ja, schon klar. Nur mein Hautarzt hat das Wort "Feuchtigkeitscreme" gar nicht erwähnt
. Und bei mir ist das so, wenn der Arzt nicht sagt, dass ich eine brauche, dann brauche ich höchstws. auch keine ![]() Naja, ich werd schauen
|
|
|||
|
Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Iso 10 mg...ich mach so ca. 3-4x die Woche Sport...ich hatte in der 2. Woche starke Hüftbeschwerden...da ich aber vorher auch schon oft damit Probleme hatte,denke ich mal,das es nicht vom ISO kam...eine NW hatte ich...ich war in der Zeit der Hüftbeschwerden leicht depressiv....ob das nun an den Schmerzen lag oder an ISO,weiß ich auch hier nicht...das war es aber auch schon...bisher keine AV,keine trockene Haut/Lippen,o.ä. 2 kleinere Pickelchen auf der Stirn,was untypisch bei mir ist,sonst nix ungewöhnliches...
Ich hab grad ein neues Rezept bekommen...erneut über 10 mg...bin so aber auch zufrieden....
Ich: 169 cm/79 kg , leichte bis mittelstarke Akne Aknenormin Beginn: 30.11.2011 10mg 16.12.2011 10mg event. NW:Kopfschmerzen,verstärkte (vorher schon bestandene) Hüftbeschwerden, leichte Depression 29.12.2011 10mg keine NW, keine AV, keine große Verbesserung |
|
||||
|
Ja, wenn sich die NW bei so einer Dosis bzw bis zu einer Dosis von 20mg in Grenzen halten, dann ist das gut.
Aber jeder Mensch hat einen anderen Organismus, bei einigen treten mehrere NW bei einigen wenigere auf. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|