![]() |
|
|
|||
|
In den nächsten Tagen möchte ich mit ISO beginnen. Was mich allerdings besorgt ist die Sache mit dem Haarausfall. Von Natur aus habe feines, plattes, kraftloses und zudem wenig Haare mit großen Geheimratsecken. Haarausfall wäre für mich der Super-GAU. Nehmen wir an, ich nehme ISO und bekomme über Nacht (?) Haarausfall. Wären die Schäden reversibel?
Ich habe gelesen, dass sich die Haut während der ISO-Therapie schält. Hört sich krass an. Ist das nur während der AV oder die ganze Zeit so und was lässt sich gegen machen? |
|
|||
|
Das mit dem haarausfall da hab ich keine ahnung, so was hab ich als junger mensch nicht
![]() Zu der trockenen haut kann ich dir folgendes sagen: Wenn du kosequent dich mit guten fc eindeckst(Avene clean ac, cetaphil lotion usw.) wirst du kaum probleme bekommen und deine ahut wird sich auch nicht schälen.. Kommt auch drauf an wie viel mg du nimmst?? |
|
|||
|
der haarausfall tritt auch gerne mal erst nach der isokur auf. wenn du so para bist würd ich s echt lassen.
|
Zitat:
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|