![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
ich bin seit 4 Monaten mit ISO durch. 1. Kann es sein, dass man immer noch leicht trockene Augen, Gesichtshaut und Kopfhaut hat und dass Wunden langsamer heilen ? 2. Ich kriege auch nach ISO regelmäßig vereinzelte Mini-Eiterpickel, die schnell vergehen. Das heißt ISO befreit nicht 100% von Pickeln, oder ? Ist es also normal, dass ich noch einige Pickel bekomme (so wie normale Leute ohne Akne) oder sollte ISO NICHT gewirkt haben ? Bin n bisschen beunruhigt. Wäre super, wenn ihr mir da aushelfn könntet ! Danke im Voraus
|
|
|||
|
Zitat:
Dann macht es Sinn, sofort mit der Weleda Calendula Essenz (punktuell PUR drauftupfen) mehrfach täglich gegenzusteuern. Vielleicht gehörst du zu denen, bei denen sich durch diese einfache Maßnahme der Pickel gar nicht mehr herausbildet. (Ist zwar Alkohol enthalten; bei punktueller Anwendung trocknet sie die Haut aber nicht aus) |
|
|||
|
@Madame: Ich habe insgesamt 7 1/2 Monate ISO genommen. Die ersten zwei Monate 20 mg, dann 30mg. Ich glaube das war so. Auf jeden Fall, ob die Angaben jetzt stimmen oder nicht, bin ich mir sicher, dass ich nah an die empfohlene Gesamtdosis von 120mg rangekommen bin.
@Dido: Nein, ich spüre es nicht. Das liegt bestimmt auch daran, dass es keine großen Mitesser sind, die schon bevor sie aufblühen schmerzen. Nein, es sind superkleine Whiteheads, die höchstens 1mm groß sind. Manchmal sind sie so klein, dass sie nichtmals Eiter haben. Also echt "mikroskopisch". Vergehen, wie gesagt, auch schnell. Hab nur Angst, dass das mehr oder stärker werden könnte und wollte fragen, ob denn ISO wirklich restlos verhindert, dass Pickel kommen oder ob manche echt nie wieder einen einzigen Pickel kriegen nach der Therapie ? Wisst ihr da was ? Thx |
|
|||
|
Ich hab extra nicht geantwortet weil ich mir bei deinen fragen nicht sicher war und wenig dazu sagen konnte, aber wenn hier keiner antwortet sag ich halt mal was ich denke xD
Bei jedem wirkt iso anders, bei einem besser beim anderen schlechter, manche brauchen 50 mg und sind dann für immer pickelfrei andere dagegen sogar 150 mg.. Ich würde einfach noch mal ne low dosis nehmen also 10 mg alle paar tage das hilft vielen... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|