![]() |
|
|
|||
|
das kommt nicht von iso, nicht das du denkst ich hab nach 4 tabletten so eine haut bekommen
![]() durch die imex ist sie eigentlich recht gut, nur manchmal eben nicht wenn mal wieder n schub kommt und mitesser sieht man eh nicht auf den fotos, obwohl die mometan auch weniger sind.. soeben hab ich aber einen neuen pickel gemerkt an der wange O.o |
|
|||
|
Ne diese wo ich jz nehm hab ich niccht von gen24, die sind von nem bekannten, sind aber nur 13 stück als einstieg bevor meine richtigen kommen..
Tag 6: Alles super ! Keine nw, keine neuen pickel , haut immer noch weich und verbessert sich.. |
|
|||
|
Tag 7: Eigentlich wollt ich ja ausführlich berichten ,doch leider kann ich nichts neues berichten.
Keine nebenwirkungen, keine trockene haut , nichts -.- HAut bleibt auch konstant gut, vllt mal 1 mini pickel in 2 tagen oder so , der dann am nächsten tag kaum noch sichtbar ist.. Ich werde die nächsten tage warscheinlich auf 20 mg erhöhen, vllt kommt dann mehr raus O.o , aber schaun wir mal..
|
|
|||
|
ja , schon
![]() aber ich weiß das es das nicht war, sie wird sicher noch kommen xD Tag 8 : Keine nebenwirkungen, nur vllt. bisschen trockene augen.. kann aber auch einbildung sein und etwas müde bin ich auch , sonst alles gut. |
|
|||
|
tag 9
Alles super , trockene augen hab ich heut auch nicht mehr , haut wird immer noch besser , von neuen pickeln nicht die rede xDAb morgen werd ich warscheinlich 20 mg nehmen oder aber übermorgen mal schaun, bin mit 10 mg eigentlich schon super zufrieden, besser kanns ja eigentlich nicht sein, aber wenn ich zu lange 10 mg nehme dauert mir das ganze zu lange O.o |
|
|||
|
Tag 10
Nichts Neues passiert, ab morgen werd ich dann 20 mg nehmen...und hoffe das es so bleibt wie es jz ist , also keine nebenwirkungen und keine trockene haut... Bis morgen
|
|
|||
|
Tag 12
2 tagemit 20 mg, und was ich dazu sagen kann: haut immer noch nicht trocken , ebenso lippen.. Nw: manchmal irgendwie verschwommenes sehen, etwas stimmungsschwakungen und 1 neuen pickel bekommen, aber da hab ich vor iso viel mehr bekommen, also sicher keine av
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|