![]() |
|
|
|||
|
Tag 49:
Pickel sind am abheilen, neue sind keine gekommen.. Jedoch sieht man die von donnerstag noch ein wenig, jedoch denke ich das sie morgen wieder weg sind, hoffentlich! ![]() RÜcken da tut sich nicht viel, die fetten dinger wo ich immer malw ieder habe, gehen richtig langsam weg, da ich dort auch keine cremes, regelmäßig auftrage ... Paar rote flecken die etwas dicker sind sind da noch, sonst ok. Werd mir dann heute mal die 2. 40 mg einwerfen und schauen ob sich mehr tut
|
|
|||
|
mal 2 fragen, zum einen wieso hast du iso von generics nicht mehr weiter genommen und zum anderen, wenn du die therapie ohne ärztliche überwachung machst, wie bekommst du dann das original rezept?
grüße
|
|
|||
|
ALso ich habe auf gen24 pillen gewartet und dann jemand netten kennengelernt der mich bis jz mit iso versorgt. Die von gen24 da hab ich nur 3 stück oder 2 genommen, da ich mit den orginallen erstmal weiter machen möchte und nicht immer wechseln,.... Die 120 oder jz 117 stück behalte ich zum schluss auf, also für die letzten 3 monate (nehm ja nun 40 mg) und dann passts...
So nun zu tag 51: gleich am nächsten tag als ich auf 40 mg umgestiegen bin, merkte ich meine lippen immer trockener werden, nun muss ich regelmäßig cremen , damit diese in gutem zustand bleiben... Etwas blut kommt auch manchmal aus meiner nase, aber nur wenn ich schneuze Sonst noch alles in ordnung, meine haut sieht langsam wieder besser aus , und heilt wieder ab ... Ich hoffe nun mal das ich diesen donnerstag keinen neuen schub bekommen, wie es die letzten wochen war... Auch deshalb hab ich mich für 40 mg entschieden, da ich entlich mal rein beruhigt ins weekend gehen kann ![]() Und nicht über ein jahr mit den pillen zu käpfen habe ![]() Bis dahin , viel glück euch! |
|
|||
|
Tag 55: Haut wurde wieder sehr gut, heut wieder 1 neuen kleinen pickel wie jeden donnerstag
![]() Sonst alles wieder recht gut, hatte ja leichtes nasenbluten, trockene handflächen, nächte in denen ich sehr stark geschwitzt habe und trockene lippen.. dies hat sich nun wieder eingependelt. war wohl die umgewöhnung auf 40 mg. Das ich neue pickel bekomme jede woche liegt wohl am eiweißzeugs und der ernähung , jedoch will ich damit nun nicht aufhören ich wart einfach mal ab bis es auch mit dem zeugs keine pickel mehr gibt, dauert halt etwas länger aber was solls.
|
|
|||
|
Tag 59 :
Nun sind fast 2 monate vergangen und meine haut sieht recht gut aus, pickel sind wieder weggegangen wie immer.. Gesicht wieder fast rein, kleine rote flecken von donnerstag noch zu sehen.. Sonst zu den nw: Sehr trockene hände, lippen auch trocken geht aber, gesicht wird auch langsam etwas trocken, jedoch noch nicht von trockenheit zu sprechen.. Nasenbluten wieder weg, jedoch schwitze ich die letzen tage (samstag und sonntag) sehr arg, bei -20 grad draußen schwitze ich wie ein esel Naja war nicht so schön... nun gehts aber wieder.. Kann mir da jemand vllt ein gutes deo für sowas empfehlen? Hab mal einen beitrag gelesen , die sich von schweisausbrüchungen unterhalten haben.. , vllt ließt diese person ja diese zeilen... Rücken ist immer noch pickelig, wenn die einen mal abheilen würden entstehen wieder neue oder die alten gehen nicht richtig weg und kommen wieder von neu... hoffe das dort auch mal langsam ruhe einkehrt wie im gesicht auch... Aber ich kann mich nicht beschweren, wenn ich das ganze eiweiß zeugs nicht nehmen würde hätte ich bestimmt keinen mehr aber nunja möchte auch so durchkommen
|
|
|||
|
Tag 62:
Gesicht keine neuen gekommen, also ziemlich super. Was mich ja sehr freut, da ich ja normalerweise jeden donnerstag neue bekomme... Rücken sieht weniger gut aus, wieder neue pickel ... NAJA man kann nicht alles haben ![]() Sonst halt etwas nasenbluten und bisschen trockene lippen sonst alles wieder gut. |
|
|||
|
Tag 64:
Diese woche keinen neuen pickel bekommen! Gesicht soweit rein, paar mitesser vllt noch vorhanden , doch diese stören nicht.. Am rücken immer noch ziemlich hässlich, jedoch habe ich seit einigen tagen mein schrank durchsucht mit 100 cremes und hab mir die creme vom sommer geschnappt, diese 100 euro creme von der kosmetikerin die ja ach so toll wär ... Damals hab ich ja diese nach 5 tagen abgesetzt da ich dann wieder vermehrt pickel bekam, jedoch war es auch etwas doof so schnell es abzusetzen.. Nagut ich dachte die brauchste ja nicht mehr, also ab damit auf den rücken(eigentlich zu schade dafür) und nun musste ich feststellen das es es ziemlich rasch geht wie diese zurückgehen, also in echter rekordzeit von einem monsterpickel zu kleinen flecken... ALso gar nicht übel , hat ja auch echt viel gekostet... Zu den Nw: Eigentlich nur trockene lippen(ich hab sie aber im griff) und haut immer noch sehr weich aufgrund meiner salbe die ich immer noch benutze(Imex salbe) ... Naja leichte depressionen an tagen wo ich allein bin , ich denk einfach zu oft daran das ich nun auch nicht glücklich bin und was das leben fürn sinn hat, weil man nur verletzt wird und probleme hat... Naja ich dachte wenn die akne weg ist, sind die probleme weg doch so ist es nicht. Klar vieles fällt einem nun leichter und man hat sehr viele super momente und man nicht an die pickel denken und einfach leben kann.. Naja wir werden sehen was sich da tut ![]() Ps: Ließt hier noch jemand mit? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|