![]() |
|
|
|||
|
Hallo (:
Ich bin neu hier. Ich möchte mal ein Tagebuch führen und meine Erfahrungen teilen. Ich bin m 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz (das reicht :P) Also ich habe mittelmässige Pickel. Ich habe schon viel versucht nur etwas hat gewirkt, das Meer und in der Badi das Chlor. Doch zurzeit bin ich ja in der Pupertät und bekomme auch Pickel. Ich bin zum Arzt gegangen und er hat mir Tretinac verschrieben, natürlich mit Blut abnehmen, Blutdruck messen, Herz und Lunge abhören und mich auch gefragt ob ich Depressionen habe. Beginn 1. Dezember Tag 1-5 Ich nahm 2x Täglich eine Morgens und eine Abends. Die ersten 5 Tage musste ich die 10mg Tabletten nehmen. Tag 6 und 7 darf ich nun 20 mg. Die Haut wird trocken und viele Pickel kommen die auch wieder ausgetrocken werden (wobei steht auch in den Nebenwirkungen) Mir geht es ganz gut. Ich weiss nicht ob das von den Tabletten sind (ich werde hier ganz ehrlich sein!) aber zurzeit denke ich viel, dass ich keine richtigen Freunde habe. Facebook und Whats app kontakt besteht aber draussen und so weiter. Mich haben viele gern da ich sehr viele zum lachen bringe (sogar mein Lehrer :P) Ich kann auch sehr agressiv sein wobei das hat ja nichts damit zu tun. Aber bis jetzt hatte ich nie "Selbstmordgedanken" Mein Hausarzt will mich am 23. Dezember wieder sehen und danach im Januar wider damit er weiss mir geht es gut. Ich schreibe mal in ein paar Tage wieder.
|
|
|||
|
Zitat:
wünsche ich dir auch !! |
|
|||
|
Soo nun nach 24 Tage schreibe ich wieder ein mal!
Ein sehr gutes Ergenbnis! Ich bin zufrieden. Es dauert zwar noch 4 Monate bin aber jetzt schon zufrieden. Ich bekomme nur noch sehr wenige.. Ich habe fast gar keine mehr. Jeden Morgen wenn ich aufstehe schaue ich in den Spiegel und sehe zwar eine sehr getrocknete Haut, jedoch ohne Pickel. Jeden Tag crème ich mich ein mit einer Feuchtigkeitscreme. Das rasieren ist auch kein Problem. Die Haut brennt nicht. Das einzige manko. Ich habe eine sehr eingetrocknete Lippe. Ich schmiere mir täglich x-mal Labello auf die Lippen. Aber ich kann damit leben. Depressionen habe ich keine, Haarausfall auch nicht, Nasebbluten habe ich bekommen, nur leicht aber es kommt schon mal vor. Ganz kleine und wenige Schuppen habe ich bekommen (dusche täglich und jetzt mit Head & Shoulders Schampoo). Sehen kann ich immer noch Perfekt. Haha und Schwanger kann ich ja nicht werden ;D Mir geht es Gut und bin zurzeit zufrieden. Zubeginn war es schlimmer (steht auch in den Nebenwirkungen) aber nun ist es gut. Ich war beim Arzt er hat mit mir gesprochen und nun muss ich im Januar Blut nehmen gehen ( ? sry schweizerdeutsch ) Ich schreib mal dann wieder (: Frohe Weihnachten! |
|
|||
|
x-mal labello bringt gar nicht, im gegenteil der trocknet noch mehr aus :d
besorg dir ne gute lippenpflege ich könnte dir die acute lip balm von eucerin empfehlen kostet allerding 6-7 euro für ne kleine tube Wenn du es billigerer und trotzdem gut haben will hat die vader schon das beste empfohlen, vaseline! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|