![]() |
|
|
|||
|
Viel glück erstmal mit der therpie
![]() ALso das ist nicht schlimm, du wirst während der therpie , besonders am anfang mehr als einen dicken knoten haben der groß wird.. Also interessiert deine eine auch nicht viel
|
|
||||
|
Danke
![]() Zitat:
![]() Ich hab normal keine Probleme mit meinem Gesicht, hatte immer nur vereinzelt paar kleine Pickelchen und wenn überhaupt dann einmal im jahr nen Knoten, meine Problemzone ist mehr die Kopfhaut und der Rücken, dort sieht man die Dinger auch net so, aber im Gesicht soll ich durch Iso mehr Knöten bekommen Im Augenblick hab ich nur die eine Wunde da, die sieht richtig besch... aus, als wär ein ganz kleiner Ring unter der Haut und eben rot, damit man ja dahin guckt
|
|
||||
|
Die AV ist übel und mein Gesicht sieht aus wie ein Schlachtfeld und es kommen immer neue eitrige und oberflächliche Pickel, die man einfach drücken muss, hinzu, das hatte ich seit Jahren nicht mehr
Ich muss die Dosis mal reduzieren von 40 auf 10 mg am Tag bis zu den Weihnachtsferien und ich hoffe dass die ausgedrückten und teilweise entzündeten Pickel gut verheilen Sonst habe ich keine NWs, Haut ist nicht trocken, Lippen sind nicht trocken, Haare sind nicht trocken, keine Schmerzen oder Depris, alles OK, bis auf die lästige AV, von der nur das Gesicht betroffen istDie "ringförmige" Wunde verheilt übrigens ganz gut, aber sie ist jetzt eh das allerkleinste Problem |
|
|||
|
ja wenn man anfangs nur 10 mg nimmt , so wie ich zum eingewöhnen , hat man mehr glück und man hat kaum eine av oder nur eine sehr kleine...
aber mal schaun bin bei tag 4 und merk noch GAR nichts, nur das meine haut seit 4 tagen keinen neuen pickel aufweist und immer noch besser wird O.o Av wann kommst du??? xD |
|
||||
|
Dann mal viel Erfolg mit deiner Therapie und hoffen wir dass die AV erst gar nicht kommt und wenn sie kommt dann schwach ausfällt
![]() Seitdem ich die Dosis reduziert habe (von 40 mg auf 10 mg) sind keine neuen Pickel mehr hinzugekommen und die alten trocknen aus. Die AV kam bei mir (Dosis 40 mg/Tag) am 7 Tag der Therapie, vor Beginn der Therapie und die erste Woche sah das Gesicht super aus und dann gings los
Geändert von Ambassador (13.12.2011 um 01:45 Uhr) |
|
|||
|
ja ich merkte gestern auch nen neuen pickel, heut ist er aber wieder fast weg, zum glück
Bei 10 mg wirds wohl länger dauern bis die av kommt, aber bald nehm ich ja 20 mg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|