![]() |
|
|
|||
|
Kann man die pillen irgendwie teilen, ohne das sie an wirkung verlieren, denn ich möchte 40 mg pillen auf 2 *20 mg teilen , wenn das geht wärs toll
|
|
|||
|
ja ich weiß das es am anfang viel zu viel ist, deshalb ja teilen..
Ist es den gar nicht möglich?, mit messer einfach durchtrennen,warum geht das den nicht? ja bis die kommen kann es noch paar wochen dauern und dort sind sie auch noch viel teurer. Kontrollieren, muss schaun, wenn die av vorbei ist dann trau ich mich vllt wieder raus ...
|
|
||||
|
Das sind Weichkapseln mit flüssigem Inhalt - die kannst du nicht teilen.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
||||
|
Sowas hat wohl noch niemand gemacht und du solltest jetzt nicht anfangen zu experimentieren. Immerhin trocknet das so stark aus, dass es nur niedig dosiert in Cremes enthalten ist. Deinen Schleimhäuten wird das sicherlich nicht gefallen. Ich verstehe auch nicht wieso du so ungeduldig bist. In paar Tagen kommt doch deine Bestellung? Bis dahin wirst du wohl warten können.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|