![]() |
|
|
|||
|
Hi, hatte mir für knapp 110 euro in der Apotheke Isotretin Hexal gekauft.
100 tabletten a 40mg. Ich habe vor der Isotretin "Kur" erstmal Antibiotika genommen und meine Akne ist nun komplett weg, daher will ich jetzt nicht unnötig das Isotret nehmen. Nun meine Frage: Kann ich Das Medikament wieder zurückgeben? Also hat man bei Medikamenten auch eine Rückgabefrist oder sonstiges? Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Grüße aus Berlin Malec |
|
|||
|
Dachte Iso wäre Verschreibungspflichtig usw.
Ich bekomm es umsonst bzw von der Krankenkasse bezahlt. Und auch so glaube ich, dass du da keinen Cent zurückbekommen wirst. Wer weiß was du mit den Medikamenten angestellt hast (z.B zu hohen Temperaturen ausgesetzt etc) Würde auch nicht sehr gerne Medikamente bekommen, die schon ein anderer in seinem Besitz hatte. Also denke eher Nein! gute nacht aus berlin ! |
|
|||
|
doch is ne kulanzsache wenn die sehn das können sie weiter verkaufen. naja versuch es. nen recht haste nicht drauf denk ich.
|
hallo malec!
sag mal, ich nehme auch grad antibiotika.... hast du minocyclin genommen?? Wieviel denn pro Tag? Ich nehme 2 Tabletten täglich, jede hat 50 mg. Immer morgens und abends. Nach wieviel Wochen/Tagen war deine Akne weg? Und wie stark war die? Würdest mir echt sehr helfen, wenn du mal erzählst. Hattest du auch nen trockenen Mund? Haha sagt ma, is hier die ganze Stadt versammelt, oder was? Liebste Grüße aus Berlin jedenfalls auch von mir!
|
|
|||
|
Interesse wäre da !
Nun meine frage kann man diese 40 mg was schon etwas hoch ist für mich zum anfang, auch teilen? hast du echte isotret hexal aus deutschland? wie wurden sie aufbewahrt, oder wie alt sind sie? ich schreib dir ne pm |
|
|||
|
ist phile nicht erst 17
ich hab iso noch zu verschenken aber nicht an babys
|
Zitat:
hi habe tetracycline 100mg genommen, 3 wochen lang. grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|