![]() |
|
|
|||
|
Wie kann ich es bestellen , meine mum hat keine visa karte und meine sis will sie mir nicht geben.
Ich brauch eure hilfe, bin so verzweifelt. |
|
|||
|
hey angelo , hast du facebook?
wie dein hausarzt darf dir das verschreiben? ich hatte es davor noch nie, ich wollte es schon immer, heute 4 hautarzt abgelehnt! gestern hat mich meine freundin verlassen! Ich hab keine lust mehr auf mein scheiss leben, mit iso würde ich meine vergangenheit hinter mit lassen können und neu anfangen.. |
|
|||
|
wenn dir der 4te hautarzt schon kein iso verschreiben wollte, dann wird das wohl einen grund haben.
poste dochmal bitte en bild und schreib nochmal was du an zeugs schon ausprobiert hast und wie bzw. was du jetzt gerade machst. dann mal schauen... |
|
|||
|
ich hab schon alles ausprobiert, und niemand möchte mir etwas anderes geben außer die behinderten cremes von denen ich keine mehr sehen kann.
Ich will iso , das ist eines was feststeht, auch wenn ich dafür mich umrbingen musss............ kennt ihr noch ne möglichkeit außer visa oder ne seite wo man auch überweisen kann ? oder paypal |
|
|||
|
Hast du n Rad ab ? Das ist kein Forum für dein Leiden weil deine Freundin dich verlassen hat. Zum thema iso: kP wie das bei euch ist aber meine Mam hat ganz pauschal von ihrem Doc Duac akne fuer mich mit genommen. Als Grund das es sich nich lohnt zum Hautarzt zu fahren wegen einem Rezept. Vllt würde das auch mit Iso klappen kP
|
|
||||
|
Sorry Selbstmedikation bei Roa unterstützen wir nicht. Zu gefährlich! *closed*
| Ansicht | |
|
|