Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 18:19

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Standard Isotretenoin online erwerben

Ihr kennt mich vllt. schon ..
Also ich hab morgen nen hautarzttermin , aber meine haut sieht derzeit zu gut aus also denke ich nciht das ich es bekommen werde..
Meine freundin hat so eben schluss gemacht -.-
Bevor ich mich umbringe, versuche ich es mit iso
Vllt bekomm ich ja davon starke depressionen und bring mich um, wär auch egal

Also ich hol mir das zeugs einfach aus den usa oder so , welche ist die beste seite wo am schnellsten geht und zuverlssig ist?
ich brauch das zeug jz schnell!
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 18:57

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da Iso ja verschreibungspflichtig ist, wirst du es aus dem Internet wohl kaum bekommen, es sei denn, es ist irgendsone illegal hergestellte Billigfälschung, die in Deutschland womöglich sogar unters BtMG fällt. Finger weg

Außerdem gibt es Selbstmordmethoden, die weitaus legaler, billiger und effektiver sind.
Aber bevor du es damit versuchst: Kopf hoch! Rede mit deinem HA, er wird schon wissen, ob es richtig ist, dir Iso weiterhin zu verschreiben oder nicht.
Außerdem ist ein Mädchen, das mit dir Schluss gemacht hat, es nicht wert, sich umzubringen. Es gibt so viele andere davon, die dich glücklich machen können

Da fallen mir grad diese tollen Sprüche ein:

"Jede Geschichte hat ein Happy End. --- Wenn du nicht Happy bist, dann ist es noch nicht zu Ende."

und

"Nur weil du heute einen schlechten Tag hattest, bedeutet das nicht, dass du morgen nicht den schönsten Tag deines Lebens haben kannst."

1.DUAC
2.Epiduo
3.DUAC
4.Minocyclin
5.Iso 20mg/Tag seit 25.10.11

(in Behandlung seit Juni 2010)
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 19:06

Standard

ich wollte es davor schon nehmen, doch dann hab ich sie kennengelernt und meine haut wurde aufgrund sehr strenger befolgung von zukcer, fett und milchprodukten verzucht viel besser. ausserdem nehme ich derzeit ein antibiotika.
Mein hautarzt zu dem ich morgen gehe ist ein neuer , kenn den noch nicht, aber ich denke er wird es mir nicht geben, da ich momentan echt gut ausseh...
Ich weiß das alle davon abraten aber ich bin so am boden und will es unbedingt, daran kann auch niemand was ändern, wisst ihr den nicht eine seite... ich kenn schon paar aber welche da am besten ist weiß ich nicht
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 19:12

Standard

ich wollte es davor schon nehmen, doch dann hab ich sie kennengelernt und meine haut wurde aufgrund sehr strenger befolgung von zukcer, fett und milchprodukten verzucht viel besser. ausserdem nehme ich derzeit ein antibiotika.
Mein hautarzt zu dem ich morgen gehe ist ein neuer , kenn den noch nicht, aber ich denke er wird es mir nicht geben, da ich momentan echt gut ausseh...
Ich weiß das alle davon abraten aber ich bin so am boden und will es unbedingt, daran kann auch niemand was ändern, wisst ihr den nicht eine seite... ich kenn schon paar aber welche da am besten ist weiß ich nicht
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht