![]() |
|
|
|||
|
Meine Lippen sind kaputt. Zwei Jahre nach dem Absetzen von Iso muss ich immer noch schmieren. Mach ich das nicht habe ich Schmerzen und das Gefühl Nadeln stechen rein. Es ist unerträglich. Was kann ich machen?
|
hört sich ja erschreckend an ... warst du deswegen noch nie bei deinem ha?
ist deine akne wenigstens geheilt? Hol dir doch mal die acute lip balm von eucerin.. |
|
|||
|
hört sich ja erschreckend an ... warst du deswegen noch nie bei deinem ha? nein
ist deine akne wenigstens geheilt? nein
|
Was machst du denn auf deine Lippen? Bei manchen Produkten ist es ja so das sie davon noch trockener werden und die Haut verlernt sich selbst feucht zu halten.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
ich kauf mir naturkosmetikstifte mit wachsen und ölen drin.
|
So als versuch: das cremen langsam reduzieren, damit die Lippen das sich selbst feuchthalten wieder selbst machen und viel Wasser trinken.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Mit dem Reduzieren das habe ich ja gemacht bis die Schmerzen unerträglich wurden. Vor Iso hatte ich nie sowas verwendet und ich hasse diese schwulen Stifte.
Was soll ich machen? Geh ich zum Arzt werde ich nur abgewimmelt. Der Arzt hat null Ahnung davon.
|
Wenn deine Lippen schmerzen, dass es sich anfühlt wie Nadelstiche dann wird er das ernst nehmen zumal man das ja auch sehen wird, da musst du zum Arzt, ich bezweifle, dass wenn es wirklich so schlimm ist wie du das beschreibst, es einfach so weggehen wird, da brauchst du medizinische Hilfe.
|
|
|||
|
Bei so einem speziellen Thema wird dir hier vermutlich keiner helfen können.
Warum gehst du nicht zum Arzt? Wenn er Scheiße ist, geh ich halt zum nächsten. Mensch, genau deswegen haben wir doch die freie Arztwahl. Das machst du eben solange, bis du einen gefunden hast, mit dem du zufrieden bist. Bei besonderen Krankheiten kann es halt sein, dass du in eine (Haut)klinik musst, weil die Ärzte mit sowas keine Erfahrung haben. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|