![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
endlich ist es bei mir auch soweit, wobei ich sehr angst habe .Hatte aber schon alles getestet habe zwar nicht die schwerste Akne, aber will das endlich aufhört! Meine Haut ist momentan eigentlich recht gut, aber das liegt da dran das ioch Minocyclin eingenommen habe bis gestern Abend noch. Also Hautbild ist momentan recht gut kaum Pickel nur ein bis zwei kleine. Jetzt wollte ich mit ISO heute anfangen war beim Arzt und das war schon geplant das wir damit anfangen. Nun jetzt zu meiner Frage kann ich heute schon ISO nehmen? Oder sollte ich ein bis zwei Tage warten, weil ich ja gestern noch Mino genommen hatte? Und der Arzt meinte ich könne 20 mg nehmen oder 10 mg. Er hat gemeint weil ich Probleme mit den Augen habe sollte ich die erste Woche mit 10 mg anfangen und wenn es meine Augen nicht betrifft sollte ich in der 2ten. Woche umsteigen auf 20mg an einem Tag und am nächsten wieder 10 das immer hin und her? Und dann ab der 3. Woche 20 mg? Und ich hab momentan das Gefühl das ich krank werde spielt das eine Rolle bei Iso? Ich hab Halsschmerzen und befürchte das ich richitg krank werden könnte Fieber und so? |
|
|||
|
Hi,
also meine Meinung ist: 1) Werd erstmal fit bzw. wieder richtig Gesund, 2) Gönne dir und deinem Körper eine Woche Ruhe (nichts einnehmen) 3) Trinke in der Woche keinen Alkohol ... Antibotika, Iso + Alkohol. Die Leber würde sich freuen... Decke dich mit allen Artikel in Ruhe ein: Für Lippen usw... Und starte dann nächsten Montag in aller Ruhe und mit voller Kraft !!! 10 MG zum Gewöhnen 2 Wochen ist vollkommen ok. Steiger dann auf 20 Mg... MFG ! PS: Ist meine Meinung! |
|
|||
|
Ich würde an deiner stelle gleich damit anfangen , bevor deine akne wieder aufblüht
Jetzt biste noch rein also haste gute vorraussetzungen, wenn du jetzt der haut wieder viel zeit gibst mitesser und pickel raus zu holen, siehst nach einigen wochen viel schlimmer aus als wenn du nun anfängst. Fang am besten morgen damit an , dann hatte deine haut 2 tage ruhe, das reicht. P.S. Meine meinung!
|
|
|||
|
@Sonnenuhr
Was du gesagt hast stimmt volkommen sehe ich ebenso. Und danke für deine schnelle Antowrt ![]() Aber ich mache es glaube ich wie phile es gesagt hat, weil ich jetzt 2 Wochen Ferien habe dannach gehe wioch wieder ins Internat und bis dahin möchte ich die möglciherweise auftretende AV hinter mir haben zumindest zum Teil. Ja ich sollte mich echt gut decken mit den Artikeln. Welche sind den gut bei Trockene Lippenb? |
|
|||
|
Es kann viel auftreten(kann).
Haarausfall(dünnes haar), nasenbluten kann vorkommen, müdigkeit, kopfschmerzen, lustlosigkeit, depresssionen, starke stimmungsschwankungen, trockene augen,nase,lippen und haut Und noch vieles mehr ![]() ABer ich wünsch dir viel glück, dass das alles nicht so ist. Eucerin acute lip balm =beste gegen trockene lippen Da bekommste bei guter anwendung jede lippen in griff ![]() Warum kenn ich mich eigentlich so gut mit iso aus, obwohl ich es noch nie hatte ![]() Aber hoffentlich bald
|
|
|||
|
So Tag 2.
Habe vor knapp 10min die 2 Kapsel geschluckt. Und bisher merke ich noch nichts wirklich. Aber hoffe auch sehr das die NW sich in grenzen halten bzw. nur das leichte Auftreten.! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|