![]() |
|
|
|||
|
Ich habe auch nur noch 9 Tage mit ISO, dann ist meine Therapie auch zu Ende...
Ich habe jetzt aber auch Sorge, dass nach Isoende die Akne wieder aufflammt (meine Ärztin meine schon sowas in der Richtung, dass sich das Hautbild leicht verschlechtert...). Ich hoffe, ich bekomme noch eine Packung. ![]() Meine Haut sieht momentan super aus. Die Fläche um die Nasenflügel und das Kinn sehen wieder wie "Haut" aus. Die restliche Fläche ist gerötet, was jedoch bei Tageslicht nicht so stark auffällt. Nebenwirkungen: KEINE! Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg! |
|
|||
|
hi , nach langem verfolgen dieses Tagebuchs hab ich mih entschloss auch mal ein paar Beiträge zu leisten anstatt immer nur mitzulesen
![]() also , ich , 16 Jahre , nehm jetzt seit fast 11 Wochen iso , 20mg/ tag. zu Nebenwirkungen kann ich nur sagen : - gelegentliche Rückenschmerzen / gelenkschmerze - trockene haut und trockene Augen ( trotz Augentropfen Probleme bei lesen ) gelegentlich machen sich auch stimmungsschwanckungen bemerkbar . av hatte ich nicht. meine haut ist noch , besonders an den Wangen , gerötet. aber seit ein paar Wochen nur sehr selten mal ein neuer kleiner Pickel ! ich seh's mal als Erfolg an ![]() leider immer noch kein wirklich sehr tolles Haubold aber es geht bergauf ![]() mein Rücken hingegen ist fast vollständig von den Dinger befreit )@GoodDay : ich hab jetzt schon öfters gelesen therapie zu Ende , hm, also von meinem Hautarzt wurde es mit so gesgat es wird kein Ende in näher Zukunft geben da es häufig passiert das die Akne nach therapierende zurückkommen , muss aber nicht ! bei mit wird es so aussehen das ich , wenn die Akne weg ist , runterdosiere bis ich alle zwei Wochen 10mg schlucken .. so das wars erstmal von mir , schönen Tag euch noch
|
|
|||
|
Schade, dass du da mit deinen Leberwerten so ein Pech hast...
wenn ich jetzt die therapie beenden würde, wäre sie fast sinnlos gewesen... aber meine hautärztin meinte auch, dass sie das noch ein paar monate durchziehen will!
|
|
|||
|
Erstmal zu mir!
Bin jetzt seit 10.oktober dabei, also mehr als 3 Monate! Es wirkt jetzt nun seit Anfang des Jahres kann man sagen, also ich bekomme nur noch selten pickel, egal was ich esse oder trinke. schöne sache... lippen manchmal etwas eingerissen und auch trockene augen, aber vollkommen ok bis denn! |
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich bin seit Sonntag mit der Therapie fertig. Meine Blutwerte sehen gar nicht mehr gut aus. Ein Leberwert ist fast doppelt so hoch, wie er sein dürfte... (trotz nur 10mg pro Tag)Deswegen darf ich morgen zum Ultraschall um die Leber zu untersuchen. Habt ihr eigl. auch leicht erhöhte Cholesterinwerte? Nun zu meiner Haut: Seit zwei Wochen keine Pickel mehr, Lippen nur selten trocken, ansonsten keine Nebenwirkungen. Seit dem Absetzen von Iso verschwinden auch die Rötungen recht schnell. Mal schauen, wie sich das entwickelt... |
|
|||
|
+4 Monate
Wollte mich auch mal wieder melden! Ich kann euch nur sagen, dass der durchbruch da ist! Seit vielen Tagen keine Pickel mehr, Hautbild ist zwar noch nicht perfekt, aber sieht schon sehr viel besser aus. Ich esse viel Süßigkeiten und gehe gelegentlich ins Solarium. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine und auch sonst machte mir ISo bisher keine Probleme. Ich kann jedem nur Raten, die Therapie durchzuziehen, egal wie schlimm die AV auch sein mag. Es lohnt sich...
|
|
|||
|
So, knapp zwei Wochen nach Absetzen von Iso sieht die Haut immer noch gut aus.
Es gab eine kleine Verschlechterung (kleine oberflächliche Entzündungen) nach etwa einer Woche, die aber jetzt nicht mehr zu sehen ist. Derzeit verwende ich abends BPO und morgens eine Creme aus der Apotheke (dort angefertigt). Es kommen keine neuen Pickel und die Haut ist blass, glatt und trocken. Es werden wohl noch Monate ins Land gehen, bis alle Rötungen verblasst sind. Hoffentlich bleibt meine Haut jetzt so. Ich würde den jetzigen Zustand am liebsten einfrieren!
|
|
|||
|
@ GodDay ich hoffe doch sehr das deine Haut so bleibt für dich
![]() So kanpp 3 Wochen oder etwas mehr nach absetzen von ISO sieht meine Haut recht okay aus. Es sind in den vergangenen Wochen Pickel dazu gekommen aber die verheilen meist in 2 bis 3Tagen, wenn miene Haut so bleiben würde wäre ich recht zufreiden zwar nicht Aknefrei aber tendiert ehr zur leichten Akne. Könnt ihr mir viellleicht eine gute Reinigunggel oder Schau oder Creme empfehlen halt zum Gesicht Waschen ? Was man Täglich anwendet ^^ |
|
|||
|
Das freut mich zu hören.
Dann wird die leichte Akne auch allmählich abheilen! ![]() Ich benutze von Avene ein seifenfreies Reinigungsgel: Solltest du aber schon trockene Haut haben, so verstärkt dieses Gel diesen Effekt (zumindest bei mir). Viel Erfolg noch!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|