![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich habe meine Curakne Therapie schon seit lägerem durch und habe erst gerade hier einen Erfahrungsbericht darüber geschrieben. Während meiner Therapie fings dann an: Oft wenn ich von der Kälte (es war Winter) in die Wärme ging, z.B. am Abend in eine Bar, bekam ich warm und mein Gesicht & Hals wurde ganz rot, wie eine Art temporärer Ausschlag. Dies ging meistens nach einiger Zeit in der Kälte wieder weg, kam dann aber immer wieder, wenn ich wieder in die Wärme ging. Alkohol scheinte den Effekt zudem um einiges zu verstärken. Nun, ca. 6 Monate nach meiner Therapie: ...habe ich das Problem immer noch. Ich hatte das vor meiner Curakne Therapie nicht, jetzt ist es da. Es passiert zwar nicht immer, aber doch relativ oft. Auch wenn ich ein nur leicht nervös bin z.B. an einem Vortrag o.Ä. wird mein Gesicht wieder rot. Wieso ist das? Es nervt richtig und scheint nicht besser zu werden. Hat das jemand von euch auch schon gehabt/immer noch? Gibt es da vielleicht irgendwas dagegen? Sport, Ernährung? Es lässt sich zwar damit leben, aber es geht mir immer mehr und mehr auf den Geist... ![]() Wäre froh um Rat! ![]() Gruss rummpl |
![]() |
| Stichworte |
| alkohol, ausschlag, curakne, rötung, wärme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|