![]() |
|
|
|||
|
Mache derzeit meine zweite Iso-Therapie da die erste genau 2 Monate gehalten hat. Schade eigentlich...
Nehme 30 mg/Tag. Lustigerweise schlägt Iso bei mir aber EXTREM schnell an also 1 Woche mittelstarke AV 2 Woche schon eine so starke Besserung das nichts mehr nachkommt und Rest nur verheilen muss. Teilweise krass... Dennoch kaum setz ich das Zeug ab kommt alles wieder, Entzündungen die fast immer nässen teilweise 1 cm große Entzündungen... Also diagnose ist meistens akne papulopustulosa also nicht grad soo ne leichte akne. (Aber das kommt und geht...) Und meine Haut hat sich während der ersten Therapie nicht einmal geschält und auch jetzt während der zweiten noch nicht (naja sind erst 20 Tage rum aber trotzdem..) Der Talggehalt wird normalisiert, trockene Lippen, leichte Müdigkeit aber sonst nix. Meine Leberwerte waren während der ersten Behandlungszeit top während der zweiten (bisher) auch. Sollte ich mich glücklich schätzen das ich Iso so gut vertrage? Es ist nur seltsam weil ich sonst von keinem hier so eine Geschichte gelesen habe und mich langsam frage wieso mein Körper anscheinend so heiss auf Iso ist das das Zeug praktisch sofort wirkt..xD Ich komm mit 30 mg übrigens so gut klar ich könnte glaub ich locker 60 nehmen und das wäre nicht viel schlimmer...Aber naja mein Arzt will das mit 30 durchziehen soll mir recht sein damit funktionierts ja auch. Hoffentlich am Ende dann auch auf Dauer. |
|
|||
|
Naja nach meiner ersten Therapie hatte ich gut ein halbes Jahr keine weiteren Nebenwirkungen und von stolz kann keine Rede sein ich wundere mich lediglich.
Und eigentlich soll es ja nach dem absetzen nicht wiederkommen... Darum setze ich eigentlich mein Vertrauen in meinen Hautarzt und die zweite Therapie. Man wird sehen. |
|
|||
|
Zitat:
Bist du eigentlich bei deiner 1. Therapie auf die erforderliche Gesamtdosis gekommen? Rechne mal nach - vielleicht war es gar kein Rückfall, sondern einfach nur eine nicht beendete 1. Therapie.... ? Bei der Gelegenheit: Mir gefallen deine Beiträge im Forum sehr! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|