![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe Leser ,
Also ich bin mittlerweile schon an den 1 Monat dran Ich nehme 30/mg pro Tag bin 70 kg schwer , hatte mittle Akne mittlerweile glaube ich habe ich schwere Bin noch 13 Jahre jung Nebenwirkung - Nasenbluten Trockne Lippen Trockne Haut - behoben mit Avene Av - ich hoffe die ist vorbei aber Krieg immer noch viel Pickel :/ Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen , bin noch überlegen ob ich Bild rein mache sollte sry wen ich nicht viel geschrieben hatte heute es eilig ^^ |
|
|||
|
37 Tag
Immer noch alles beim alten , meine freunde meinen aber es wird langsam besser ![]() 1 Frage : wen ich Feutigkeitscreme nehme (avene) frühs , das hält nicht bis zum ende wen ich von der schule wieder komme merke ich das meine Kinn sehr ausgetrocknet ist was tun ? |
|
|||
|
Hey Cranker,
da gibt es eine ganz einfache Lösung - nachcremen! Wenn du merkst, es spannt, greife zur Tube. Machst du doch bei deinen Lippen sicher genauso ![]() Ich selbst befinde mich gerade mitten in meiner AV, Tag 10 meiner Iso-Therapie. Habe gelesen, deine AV war nach einem Monat wieder am Abklingen - ich erhoffe mir Ähnliches! LG |
|
|||
|
Tag 50
Es wird immer weniger aber die roten flecken nerven mich total Ich brauche Epidou nicht mehr zu nehmmen Frage: Und zwar habe ich seit 2 monaten unter den auge ein knoten der will einfach nicht weg er wirt immer kleiner doch die rote fläche die da bleibt ist sehr uncool hatt jemand schon das auch durch gemacht hat ihn da was geholfen? |
|
|||
|
Tag 72
Im allgemein ist meine haut viel besser geworden nur die dummen rote Flecken ... . Krieg nur noch kleine Pickel sehr selten es läuft eig. ganz gut nur die Lippen streiken ;D |
|
|||
|
Ca. 125 Tag
Seit 1 Monat nichts mehr bekommen aber wirklich garnichts nicht mal leichte Pickel das ist schon mal sehr gut ca. 30% Flecken sind weg also ich würde sagen man siehst nicht an Anhieb das ich mal Akne hatte Lg Crank |
|
|||
|
ca.135 Tag
Ich muss mich an einer Stelle kratzen und denn kommt immer ein roter Fleck der aber nach 2-4 tage verschwindet . Etwas komisch... Mit den Akne Flecken gehst vorwärts |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|