![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich nehme jetzt ciscutan seit fast 2 Monaten. Nebenwirkungen trockene lippen und trockene Haut. Letzte woche dachte ich es kommen keine neuen pickel mehr hinzu doch diese woche kommen wieder ein paar. Vorallem am hals kommen Knoten die ich vor der Behandlung nie hatte. Ich bin 83 kg schwer und nehme 20mg pro tag, da ich leichte pickel hatte. Jedoch seit der Behandlung kommt mir vor dass es nur schlimmer wird? Ist das normal? Wenn ja, ab wann ist mit einem Erfolg zu rechnen? |
|
|||
|
Das ist absolut normal.
![]() Das nennt sich Anfangsverschlechterung, da Iso wirklich ALLES raus holt kommt es anfangs oft vor, dass es erstmal schlimmer wird. Ab dann gehts aber erstmal bergauf, einfach ein bisschen abwarten. Wann das besser wird, kann man so pauschal nicht sagen, kann morgen vorbei sein aber auch erst in 1-2 Monaten vorbei sein. Geduld haben
|
|
|||
|
bringt es was wenn ich zusätzlich noch zink tabletten nehme?
wie z.b die BODYCULT.at | Fitness Diät- und Wellnessprodukte - Anti Akne Caps, 120 Kaps |
|
|||
|
Das beste ist einfach Iso machen zu lassen, du strapazierst die Haut möglicherweise nur noch unnötig. Einfach genug Feuchtigkeit zuführen und abwarten, ist schwer , ich weiß, aber das funktioniert eigentlich immer am besten
|
|
|||
|
und so sachen wie gesichtssauna, kann ja auch positiv beitragen oder?
zuerst ne gesichtssauna zum öffnen der poren und dann noch denkt ihr es würde den vorgang beschleunigen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|