![]() |
|
|
|||
|
Ich hab letztes Jahr eine 7 Monatige Aknenormin Therapie abgeschlossen.
Diese hielt sich auch ne Weile doch wie bei Iso Kuren üblich erlitt ich einen Rückfall. Neuer Gang zum Hautarzt neue Iso Kur. Allerdings hatte ich zwischendurch einen Krankenkassen-Wechsel und hab heute in der Apo statt Aknenormin nur Isotretinoin von Ratiopharm bekommen weil meine Krankenkasse für Aknenormin nicht aufkommen will. Gibt es Erfahrungsberichte oder ähnliches ob das eine schlechter als das andere ist? Ist zwar der gleiche Wirkstoff aber gleich ist ja nicht immer gleich, aus irgendeinem Grund muss das andere ja teurer sein als das andere. Soll ich für Aknenormin die 74 Euro zuzahlen, oder meinen Hautarzt drauf ansprechen das die gemeinen Apotheker mir mein Aknenormin nicht geben wollen obwohls aufm Rezept steht? Oder mich mit dem Isotretinoin von Ratiopharm anfreunden? Wäre dankbar für Tipps |
|
|||
|
Hatte mal dasselbes Problem
![]() Ist aber haargenau das gleiche, an der Wirkungsweise ändert sich nichts. Allerdings hab ich das auch nur 2 mal gehabt, danach hat man mir da irgendeinen Stempel oder so draufgedrückt, dann hab ich wieder Aknenormin gekriegt, ist aber absolut Wurst. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|