![]() |
|
|
|||
|
hi leute.
villeicht kennen mich noch viele. habe im februar mit iso be mit begonnen und die ersten 4 monate passierte nichts,außer das es schlimmer wurde. ab da ging es nur bergauf,im gesicht bin ich pickelfrei,und habe mit der richtigen pflege einen -babyhautzustandt- hinbekommen. rücken ,hat es nicht so gut angeschlagen,bin sicher das das noch kommt. nehme eine geringe dosis und habe erst 60mg pro körpergewicht. meine ärztin will auf 120. also das kommt noch ;-) iso hat mein leben verändert, und das sehr sehr stark. fühle mich pudelwohl und liebe mein leben. ich weiß ja nciht was noch kommt aber ich kann nur allen raten : GEDULD BEI ISO ...auch nach 4- 5monaten ohne wirkung. und nochmal danke an alle die mich am anfang so unterstüzt haben. melde mich wieder. mfg , sun |
|
|||
|
Hallo Sun, ich freu mich sehr für dich!
Bei deiner Ärztin scheinst du auch sehr gut aufgehoben zu sein - sie hört wenigstens nicht auf wenn es sich bessert, sondern strebt die Gesamtdosis an, um Rückfälle zu vermeiden. Das wird! Ja, melde dich unbedingt immer wieder mal - ich möchte mich ja auch an euren Erfolgen freuen (anstatt mir nur das Gejammer anzuhören^^) :-)) Liebe Grüße Doro |
|
|||
|
ich benutze seifen-freies reinigungsstück von sebamed.
mit panthenol und vitamin e feuchtigkeit benutze ich nicht mehr die clean ac sondern die körperlotion von eubos (find ich klasse)nach der rasur dort wo ich rasiert hab : irgendsoeine salbe mit ein wenig antibiotika. hatte seit dem keinen einen pickel mehr nach dem rasieren. da ich mich eh nur so jeden 3. tag rasiere wird sich wohl auch keine resistenz einstellen meint meine ärztin sie meinte beim letzten termin,dass ich auf 40mg erhöhen dürfte wenn ich möchte. mach ich aber nich. dann lieber länger iso. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|