![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
ich habe jetzt meine Isotherapie beendet. Ich habe den ersten Monat 20mg pro Tag und dann fast 7 Monate 30mg pro Tag genommen. Also insgesamt ca. 8 Monate ging die Therapie lang. Ich wiege 55 Kg. Wichtig!!!: Ich hatte nie starke Akne! Meine erste Frage ist, reicht das ungefähr für die Gesamtdosis ? (Keine starke Akne gehabt) 2. Was soll ich jetzt nach Iso machen ? 3. Schon während Iso hatte ich so pickelförmige Gebilde auf der Haut, die juckten. Sind das Pickel oder sind das Reizungen wegen der trockenen Haut ? enn Aknepickel jucken ja eigentlich nicht ? Kurz nach Absetzen, also vor 4 Tagen, habe ich jetzt nämlich auf der einen Wange solche juckenden Pickel und ich habe Panik, warum die nach 8 Monaten Iso jetzt da sind und ich schon wieder Pickel kriege. Das kann aber doch überhaupt nicht sein. Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn ich mir da helfen könntet. Besonders die letzte Frage ist wichtig. ALso bitte antwortet !!! Ich stehe auch offen für alle weiteren Nachfragen!!! Mit lieben Grüßen. |
|
|||
|
Dafür dass Du keine starke Akne hattest und 55KG wiegst
war die Gesamtdosis schon hoch, auch für mittlere Akne mehr als ausreichend! Ca. 125mg/KG nach meinen Berechnungen. Falls die Hautreaktion nicht besser wird einfach nochmal dem Hautarzt zeigen. GGf. können ja andere Iso-User hier etwas dazu sagen... |
|
|||
|
ich hatte diese roten punkte auf den armen. bei manchen hatte der hautarzt ne salbe angerührt. eincremen und abwarten.
ich habe nach 13 monaten isoeinnahme ne fette hackfresse, das kann doch gar nicht sein. wie kommt das nur, iso ist doch das wundermittel.
|
Zitat:
(fahler, blasser Teint, Pickelmale, große Poren, Mitesser, Knitterfältchen....) ist das bei dir auch so? (wenn man seine Pickel besiegt hat, kann man die Haut mit der Triacneal regenerieren, die Poren verkleinern, die Haut glätten, Mitesser eliminieren und deren Neubildung verhindern) |
|
|||
|
meint ihr mich? ich hab knoten. oberkörper und gesicht sind voll mit pickeln. klar hab ich mehr falten und die haut wird schnell rot. hab ja jede folgeschädigung.
diese roten juckpunkte sind weggegangen nach ner weile. nehme effaklark. bringt natürlich nix solange ich noch nahrung zu mir nehme.
| Ansicht | |
|
|