![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe Gemeinde,
hab mir heute Aknefug Iso verschreiben lassen und kann es morgen bei der Apotheke abholen. Jetzt wollte ich mal einen 'kleine Helfer Thread während Roa/Iso Kur' erstellen, um somit den 'immer' vorkommenden NW ein wenig entgegen zu wirken. Mir wäre bekannt : - Lippenbalsam (wegen der trockenen Lippen) - welcher wäre 'am besten'? - Feuchtigkeitscreme - auch hier, welche wäre 'am besten'? - Augentropfen (für trockene Augen..) .. was fehlt? ergänzt bitte ![]() Liebe Grüße |
|
|||
|
Warte doch erstmal ab was für Nebenwirkungen du kriegst.
Lippen werden auf jedenfalls trocken sein. Dagegen hilft ein gutes Lippenbalsam Gesicht wird, wie der gesamte Körper, auch trocken. Dagegen hilft ne gute Fettcreme! Das sind die beiden NW, die auf alle FÄlle auftreten. |
|
||||
|
fettcreme würd ich auf jeden fall nich draufschmieren :? avene clean ac ist recht gut, auch wenns die haut glänzend macht :roll:
|
Hier die Sachen, die ich benutze bzw. benutzt habe...
Lippen: Bepanthol Lipstick Gesicht: Effaclar Aktiv mattierende Emulsion von LRP und wenn's reichhaliger sein muss Clean Ac von Avene Augen: Visine zur Nacht Nasenschleimhäute: Bepanthen Augen- und Nasensalbe Körper: Garnier Bodyrepair für sehr trockene Haut und Bepanthol Ultra Schutz Körperlotion
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ich nehme nach Empfehlung vom Hautarzt die DORODERM Fettcreme. Sie gibt nicht nur ausreichend Feuchtigkeit, sondern sie hinterlässt keinen Glanz, verstopft nicht die Poren und zieht sehr schnell ein! Kann ich nur empfehlen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|