![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wie das Hautbild nach ISO aussehen kann? Geht die Akne ganz weg? Hier ein Bild in der AV Phase 1. Woche ISO: Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com Das tut weh kann ich euch sagen. Hoffentlich lohnt sich das ganze.. LG |
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort...
Nach 18 Jahren Akne macht mir der Weg nichts mehr aus... Hauptsache es klappt... Bei mir spielt sich jetzt alles unter der Haut ab und das tut irgendwie sehr weh, dazu brennt mein Gesicht noch so unangenehm... LG |
|
||||
|
hi, um dich aufzumuntern hier ein bild von mir nach 3 tagen iso/cortison/antibiotika/creme (um die akne sofort auszuloeschen (stationaer im krankenhaus)), und dann noch ein bild 7 jahre spaeter:
das gelbe zeug ist die creme nach dem duschen ^^ Download: alt.jpg | xup.in Download: Unbenannt-1.jpg | xup.in wie du siehst, sehe ich nun unauffaellig aus, sodass ich ohne hemmungen raus gehen kann. danke, iso! : ) also um deine frage zu beantworten: ja, deine akne kann spurlos verschwinden, da bei mir ja auch die narben nicht so stark sind, wirst du wohl keine haben. ich hab allerdings mehrmals iso einnehmen muessen, aber das wars wert. Geändert von J0rd4N (25.07.2011 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
tut mir sehr gut etwas freundliches zu hoeren
![]() die nebenwirkungen waren nicht so schlimm im vergleich zu der zeit vor iso. aber trockene lippen hatte ich natuerlich, und auch mal gelenkschmerzen, die dann aber ploetzlich verschwunden sind. |
|
|||
|
Okay Jordan, dann setz ich noch einen drauf (und meine es ganz ehrlich):
Du bist ein sehr gut aussehender Typ und hast eine super gute Ausstrahlung. Zurückhaltend, aber offen und ehrlich. Bleib so - auf dich wartet bestimmt ne richtig Gute! :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|