![]() |
|
|
|||
|
hi leute,
iso therapie läuft nun gut . es geht stetig bergauf. nur reicht die clean ac einfach nicht mehr aus um feuchtigkeit zu spenden ![]() was hab ihr noch so im angebot das noch besser feuchtigkeit spendet.? (was natürlich keine neuen pickel macht) bin um jeden tipp dankbar mfg sun
|
|
|||
|
das kann auch sien. also wenn sie wirdt dann ganz trocken und schält sich .und tut weh.
fettsnteil könnte natürlich sein,dadie clean ac nur sehr sehr wenig davon besitzt. was schlagt ihr vor? |
|
|||
|
Die Cetaphil CREME (nicht die Lotion).
Cetaphil® Creme Hautpflege Da die handelsüblichen Pötte aber riesig sind, solltest du unbedingt anhand von Proben testen, ob sich die Investition für dich lohnt. (Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, aber vor dem Tiegel kriegt man Angst^^) Kontakt Freut mich, dass die Therapie anschlägt :-) |
|
|||
|
Nene, so niedrig ist der Fettanteil von CleanAc nicht!
Weiss nicht ober die Cetaphil da besser hilft, kannst Du ja mit den Proben rausfinden. Würde diese intensive Creme mal antesten, zumindest für die Nacht: EUBOS - zur medizinischen Hautpflege - HAUT RUHE CREME Eubos trockene Kinderhaut Haut Ruhe Creme "Intensivpflege"! (gibt in der Serie noch eine Gesichtscreme, die meine ich jedoch nicht) ggf. reicht es aber auch wenn Du der Clean-Ac einen oder mehrere Tropfen Jojobaöl oder frisches Olivenöl in der Handfläche bzw. auf der Gesichtshaut befügst. |
|
|||
|
Zitat:
keine Mineraleöle (z.B. Vaseline/Paraffine usw.) und oder in der Tendenz leicht komedogene Stoffe enthalten sind ![]() Davon abgesehen sind Mineralöle für Aknehaut nicht so problematisch wie es auf einigen Seiten durch Falschwissen dargestellt wird. Sie sind kaum bis garnicht komedogen und werden gerade oftmals in Cremes&Salben bei Hautkrankheiten eingesetzt. Werden sie in "vernünftigen" Mengenanteilen eingesetzt sind Mineralöle für die meisten "Häute" ok. |
|
||||
|
Deine Haut braucht kein Fett, Fett muss durch Isotret reduziert werden damit sich keine neue Akne bildet. Was deine Haut braucht ist Feuchtigkeit....
Ganz einfach: Jeden Tag eine Gurke pürieren (mit Schale) und trinken (eventuell auch etwas nachdem waschen auf die Haut auftragen und 10 min einwirken lassen dann abwaschen) Das machs du 2 Wochen lang, danach jeden zweiten Tag oder dritten Tag eine Gurke "trinken". Seitdem benutze ich nur noch selten meine Feuchtigkeitscreme und ich nehme Isotret schon seit über 2 Jahre...meine Haut war davor sehr trocken, rote Flecken und sie hat geschuppt. Probier es aus! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|