![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Mache gerade ultra-ultra low dose (60mg/Woche). Bin weiblich, 32 Jahre alt, habe seit gut 17 Jahre mittelschwere Akne. Meine Aknezonen sind Wangen, Hals, Schultern und Rücken. Nach jahrelangem herumdoktorn (und 2 Schwangerschafen ) habe ich mich jetzt für eine Iso-Therapie entschieden. Nach einiger Recherche u. a. in diesem Forum hab ich mit einer Dosierung von ca 30-40mg täglich gerechnet, aber siehe da - mein HA verschrieb mir eine Dosierung von 40-60mg pro WOCHE. Ich war ehrlich gesagt mehr als misstrauisch ob diese Dosierung überhaupt irgendeine Wirkung haben kann. Ich nehme jetzt seit 3 Wochen 3 mal wöchentlich 20mg und bin positiv überrascht. Das Hautbild fängt an sich zu bessern - es kommen zwar noch immer diese "Dippel" nach, aber kleiner und weniger. Meine fettigen Haare sind praktisch geschichte ... Sonst habe ich trockene Lippen, trockene Haut und Schleimhaut (Nase, Rachen) und ich bin sehr müde. Ich finde die Nebenwirkungen für diese geringe Dosis ziemlich heftig, möchte nicht wissen was passiert wenn ich wirklich 30mg pro Tag nehmen würde. LG Bellevue 60mg/Woche seit 6/11 |
|
|||
|
Hallo!
Darf ich dich fragen weil du von Schwangerschaften schreibts..Was da deine Haut besser oder schlechter? Zu den Nebenwirkungen: Hier im Forum findest du bestimmt nützliche Ratschläge, wenn du was spezielles brauchst, einfach fragen :-) |
|
|||
|
1. Schwangerschaft: Mädchen: Haut schlechter
2. Schwangerschaft: Bub: Haut besser Einige Monate nach beiden Schwangerschaften hat sich die Akne immer wieder auf den Ausgangswert eingependelt. ![]() Bezüglich Nebenwirkungen: Danke, derzeit bin ich mit Lippenpflege, Feuchtigkeitscreme und viiiel Koffein ganz gut versorgt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|