![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute
Seit September `10 bin ich an meiner 3. Iso-Therapie, die mit 5mg täglich sehr tief dosiert ist. Nächste Woche fahr ich in den Urlaub nach Zypern. Wie seht ihr das wegen der Sonnenstrahlung? Ich denke nicht dass ich die Sonne mit der niedrigen Dosierung meiden muss? Oder macht es gar Sinn, für diese Woche auf 2.5mg/d runter zu gehen? Natürlich werde ich einen hohen Schutzfaktor verwenden. Meine Zweite Frage ist die: Wenn sich die Therapie dem Ende zuneigt, macht es dann Sinn das Iso "auszuschleichen"? Sprich: Nach der täglichen Einnahme runtergehn auf jeden 2. Tag, dann jeden 3. usw bis die letzte Pille weg ist? Danke schonmal für eure Beiträge Liebe Grüsse El |
|
|||
|
Ach Quatsch, wenn du einen hohen Schutzfaktor wählst wird das schon. Ich mein mit über 40 würd ich mir das überlegen aber bei 5 denke ich, dass du dir den Urlaub nicht versauen brauchst
![]() Und das "ausschleichen" wie du das nennst, halte ich für sinnvoll ja. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das bei deiner wirklich niedrigen Dosis einen großen Unterschied macht, aber sicher ist sicher, gelle? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|