![]() |
|
|
|||
|
Hey,ich mache auch grade meine dritte isotherapie.Habe schon 2x jeweils circa 8 Monate 20mg bei einem Gewicht von50kg genommen.Jetzt nehme ich seit März wieder Iso,dieses mal 30mg bzw wegen der schlimmen av hab ich teilweise sogar 40mg genommen.
Ich habe auch bei meinem alten Hausarzt nochmal wegen meiner gesamtdosis der ersten beiden Therapien nachgefragt und er meint,dass das mittlerweile keine rolle mehr spielt.Auch mein neuer hautarzt hat nichts von einer "gesamtlebensdosis" gesagt.Deshalb würde ich sagen,dass es ok ist,wenn du noch eine Therapie beginnst. Viel Erfolg! |
|
||||
|
Zitat:
Die Empfehlung lautet 120mg/kg KG als Gesamtdosis. Bei nur 20mg am Tag und deinem Gewicht müsstest du Iso 450 Tage lang nehmen, um auf die Gesamtdosis zu kommen.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe mein Arzt lacht mich nicht aus, da sie wirklich nur noch leicht am Rücken, Schulter, Brust und Po auftritt. Im Gesicht würde ich höchstens mal ein paar Fruchtsäurepeelings machen lassen, um das Hautbild von den vielen groben Poren und Narben zu verfeinern. Ich hoffe, das hilft!
|||
|
Es ist nicht so, dass du deinem Körper nur maximal die 120mg/kg Körpergewicht "zuführen darfst" sondern das ist die Dosis die EINE Therapie empfohlen wird. Sobald du aufhörst fängst du also wieder bei Null an.
|
|
||||
|
Zitat:
|||
|
@Ingo:
Wie wärs, statt Iso mal ne Ernährungsumstellung zu versuchen? ![]() Ich finde 2mal Iso reicht um zu sehen dass es eventuell dauerhaft nichts bringt. Hab meine 2 Iso Therapien auch schon hinter mir und hab daraus gelernt. |
|
||||
|
Zitat:
Ich denke Iso ist meine einzige Chance es dauerhaft loszuwerden. Aber ich möchte doch erst meine Freundin zu ihrer Meinung fragen.
|||
|
Und wie lang willst du das dann genau weiter nehmen?
Wie viele Therapien willst du machen um zu merken dass es eben nicht dauerhaft wirkt? Der Punkt ist nicht auf süßes oder fettiges zu verzichten, es sollte nur die richtige Quelle sein. voila: Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung Wenn Iso der einzigste Weg ist der dauerhaft Akne "heilt", dann liegen unzählige User mit ihren Erfahrungen wohl ziemlich daneben. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|