![]() |
|
|
|||
|
Guten Abend...
Nach einer 3-monatigen erfolglosen Skid (Minocyclin) Kur hat mir meine Hautärztin jetzt auch dazu geraten wieder die Pille zu nehmen, ich hatte sie mir unterdessen aber eh schon besorgt gehabt weil ich es auch erstmal wieder damit versuchen möchte, denn meist ist es ja ein Hormonelles Problem .Nunja, ich bin jetzt mit meiner Hautärztin so verblieben das ich bis zum nächsten Termin im Oktober die Pille nehme, sollte es damit nicht besser werden, verschreibt sie mir Iso. Mich würde jetz aber mal interessieren was denn der Unterschied zwischen Iso und Roa ist und ob eines der beiden besser/schneller wirkt? Die Pille (Maxim) nehme ich jetzt seit 1 woche aber bisher kann ich noch nix feststellen, wäre ja auch zu früh! VLG |
|
|||
|
Vielleicht liest du dich vorher ein bisschen im Forum ein, denn Tatsache ist: Iso(tretinoin) ist der Wirkstoff IN Roa(ccutan), was wieder rum die Medikamentenmarke selbst ist.
|
|
|||
|
ich nehme iso ,4moante.... ohne verbesserung(eher verschlechterung bzw. verteilung im gesicht + nws)
will hier keine angst machen...aber ich bin mit der these in meine therapie: scheiss drauf...ann nur besser werden. tja gehörig getäuscht ![]() auch wenn ihr viele tolle berichte über iso lest....überlegt es euch gut es ann auch anders kommen (siehe mich ) ![]() mfg |
|
|||
|
Iso=Roa, alles andere gehört nicht hierher.
@sunshinee Es ist durchaus normal, dass nach 4 Monaten noch keine Wirkung eingetreten ist. Insbesondere bei deiner zumindest anfänglich geingen Dosis - das wird noch! Das ist kein Grund, hier schreiend durchs Forum zu rennen und überall zu posten, dass Iso & dein Leben scheisse ist. Denn mal ehrlich: Du bist 16 und hast eine Freundin. was willst du mehr?
|
Zitat:
ja da hastu recht. nur ich habe angst,das es garnicht merh wirkt und es gibt auch leute bei denen das so ist. Und was soll ich dann tun ? das ist die frage.# ja vil soll ich nicht so oft hier posten wie es ist jedoch will ich leuten mitteilen ,dass iso nicht heißt :jo nach 4monaten hab ich ne gute haut .! das isses |
![]() |
| Stichworte |
| iso, maxim, pille, roa |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|