![]() |
|
|
|||
|
hi leute
Nach 3 einhalb monaten ISO habe ich beschlossen doch noch eine art iso tagebuch zu erstellen. wiege 65 kilo bei 180cm körpergröße.(nahm ein monat 10mg ,2 monate 20,und seit ner woche 30mg))! mein hautbild hat sich an den stellen weswegen ich iso gewählt habe (t-zone) gebessert,jedoch dort wo ich nie pickel hatte (übergang kopf-hals) habe ich sehr viele pickel bekommen ,die ALLE entzündet sind. ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung war iso zu nehmen,werde es noch ein paar wochen durchziehen,wenns dann immer noch so ist werde ich abbrechen ICH KANN JEDEM nur raten sich iso gut zu überlegen.auch wenns gut werden sollte bei mir würde ich das hier NIEMANDEN wünschen.diese verschlimmerungen..alles was unter der haut schlummert kommt raus...diese NWs trockene lippen,haut ,juckreiz,schlcukbeschwerden. auch stimmungsschwankungen. so hautgefühl heute: linke zeite war ein wenig ,heilt alles ab. schlimme rechte seite:schwer zu sagen,juckt tut auch weh,hoffe das es nun auch ma alles abheilt.+ kinn:2 pickel...und noch mitesser--- sooo werde ab undzu schreiben ,nicht jeden tag haut rein |
|
|||
|
so da bin ich wieder:
was soll ich sagen: pickel gehen,woanders kommen wieder neue in einer woche habe ich 4 monate iso(ja geringe dosis)aber nun eben schon 4 monate...die hoffnung ,dass es wirkt wird immer kleiner.... melde mich wenn sich etwas ergibt |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|