![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
nehme jetzt seit 2 monaten ISO. Erst 30mg, jetzt 20mg und ab Freitag 10mg pro Tag. Bis jetzt hat alles super geklappt. In der 1. Woche kam die AV, aber danach wurde es immer besser. Nun kommen seit Anfang der Woche wieder so viele neue Pickel im Geschicht und Rücken, obwohl ich alles wie immer mache. Nehme Iso morgens mit Flüssigkeit (sehr Vitamin C haltig) ein. Nun will mein HA in 4 Wochen ISO beenden. Was mache ich denn falsch, dass es jetzt anscheinend wieder losgeht? Liegt es an dem vielen Vitamin C? An manchen Tagen 300-400mal über eig. Tagesbedarf, ist mir aber erst jetzt aufgefallen, wo ich nach Gründen für die Verschlechterung gesucht habe. mfg |
|
|||
|
Meiner Meinung nach sind 2 Monate auch viel zu kurz.Sehr komisch,dass dein HA jetzt schon aufhören will.Wichtig ist halt auch,dass du etwas zur Einnahme von roa isst,da es ja fettlöslich ist und sonst nicht aufgenommen wird.
Und warum nimmst du solche Mengen an Vitamin C? |
|
|||
|
ich gehe nicht mit der dosis runter, sondern der HA, denke mal weil es sich sehr gut verbessert hat...
|
|
|||
|
habe nen kasten orangenlimoade und da sind bei 100ml schon 35% des tagesbedarfs gedeckt und wenn man dann 1-2 flaschen pro tag...ist mir aber esrt jetzt aufgefallen, deshalb trinkt ich nicht mehr soviel von dieser..
|
|
|||
|
toller HA der mit der dosis runter geht ,weils besser wird.
oh man das ist VIEL zu kurz. ich bin seit 3monaten dran und es wird noch nicht besser. du hast vil. mal 20 prozent der gesmatdosis inne. ps: hatte auch AV dannn gut und jetzt wieder sehr schlimm. einfach durchziehen ,gerade wenn du so gut auf iso regierst |
|
|||
|
Zitat:
werde mir morgen jedenfalls erstmal heilerde holen |
|
|||
|
klar kannste nix machen. außer anderen ha suchen ....naja bei mir wirkt iso garnich bis jetzt. habe die linkee seite ziemlich entzündet. , wo ich vorher nie etwas hatte.
will noch paar wochen durchziehen....denke dann werde ich abbrechen und was anders probiern
|
|
||||
|
Ganz wichtig - nicht verzweifeln. Warte nun ab, nach 4 Wochen wird sich deine Haut bestimmt nochmals verschlechtern.
Dann nochmal zum HA und ihm deine Haut zeigen und drauf bestehen, dass er dir die Tabletten nochmal verschreibt. Ansonsten einen anderen HA aufsuchen der mit dir die Therapie weiter macht. Nach 2 Monate kann sich nix weltbewegendes tun ausser, das deine Akne einfach nur unterdrückt wird aber nicht geheilt. Ich nehme Iso seit 1.1.2009 (Low Dosis/ 10mg/Tag) und es kommen immer noch ab und zu Pickel nach. |
![]() |
| Stichworte |
| vitamin c |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|