![]() |
|
|
|||
|
Hi,
habe seit heute Isoderm verschrieben bekommen. Hier mal nen relativ aktuelles Bild. Auf dem Rücken habe ich übrigens auch ne sehr starke Akne. Foto vom Rücken kommt evtl. später. Ist das Roa-würdig? Bild ist in der Gallerie |
|
|||
|
du kratzt so ein bisschen an den Pickeln oder?
Das solltest du lassen..Also- Roawürdig? Wenn du schon alle möglichen Cremes vom HA durch hast, Antibiotika geschluckt hast und bei einer Kosmetikerin deine Haut ausreinigen lassen hast (also kurz: schon alles andere probiert hast) und nichts gebracht hat, dann ist das schon Roa würdig, zudem du es ja auch auf dem Rücken hast..lg
|
Kratzen tu ich eigentlich nicht. Der auf dem Foto ist nach dem duschen alleine aufgegangen.
Bild vom Rücken ist jetzt auch in meiner Gallerie. Ich hab übrigens vorher 3 Monate mit BPO behandelt. Ergebnis war ja nicht grad der Bringer. |
|
|||
|
der rücken sieht echt krass aus!!!!
erinnet mich an meinen! is schon ein roa fall würd ich sagen!!! aber bis das alles abgeheilt ist, das dauert!! naja viel glück jedenfalls!
|
|
|||
|
Heute ist mein 6. Tag.
Trockene Lippen und trockene Haut hab ich keine. Kann aber daran liegen, dass ich von Anfang an die Lippen mit Vaseline eingeschmiert habe. Ansonsten nur bissl Kopfschmerzen, das wars. |
|
|||
|
mach dir mal nicht zu große Hoffnungen.
Ich nehm Roa seit 3 Wochen und ich guck auch immer in den Spiegel und denke mir: Und? wirkt´s schon? aber das ja eigentlich quatsch, viel zu früh. nach 2 monaten ist es realistisch, dass es schon deutlich besser ist. lg
|
MMh, weiss nicht.Vielleicht ne ganz leichte Form von Conglobata.
Aber eher nicht.Die haben meistens so rießen Beulen.Hast du ja nicht. aber das ist ja so krass: http://dermis.multimedica.de/dermisr...6759/image.htm lg
| Ansicht | |
|
|