![]() |
|
|
|||
|
hi
nehm set 3 monaten iso, 1 monat 10mg,2monate20mg und jetzt soll ich 30mg holn?! weil sich eigl. nur alles verschlimmert hat. (ja es war zwischendurch besser) meint ihr die erhöhung wird was bringen (da es ja jetzt erst die empfolene dosis ist) oder meint ihr iso hilft bei mir nicht.,was mein leben noch mehr zerstören würde )?
|
|
|||
|
Du nimmst erst doch erst 3 Monate lang, ganz ruhig
![]() Wenn dein Arzt die Dosis erhöht, hat er sicher seine Gründe, ich würde einfach mal abwarten und Tee trinken auch wenn das anstrengend ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Besserung auch bei dir kommt und wenn sie es tut, dann Schlag auf Schlag
|
|
|||
|
Solange du keine NWS hast nimm den Dreck. Ja eine Erhöhung kann Wunder wirken. Drei Monate sind auch recht kurz nich.
|
Ich würde erhöhen. Hat mir auch sehr geholfen. Sprich natürlich vorher mit deinem Arzt. Normalerweise ist eine Erhöhung kein Problem, außer, dass sich Nebenwirkungen verstärken können.
|
|
|||
|
Ich habe mit 30 mg angefangen und da es nach 6 Wochen so schlimm wie noch nie war bin ich dann auf 40 mg gegangen und da hat es sich dann zum Glück gebessert.Jetzt nehm ich wieder 30 und insgesamt ist die Haut etwas besser als vor Beginn der Therapie,aber die AV ist nun hoffentlich überstanden.Aber gut ist es leider auch nach bald 3 Monaten noch nicht,aber das wird schon.
Ich würde es also machen,wenn du es von den NW verträgst. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|