![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Habe heute meinen 2 tag mit Isotret-Hexal 20mg. zu meiner Person : 15 Jahre - 1,85m - 70 KG schwer. Im Moment hat meine Agne wohl Blühtezeit, wird von Tag zu Tag schlimmer, und nur deswegen habe ich wohl die Isotret-Hexal verschrieben bekommen, da man bei meiner Haut eher von leichter Agne und unreiner haut sprechen würde. Deshalb sollte ich alle 2 Tage eine Kapsel nehmen. An diese Angabe werd ich mich aber nicht halten und schlucke jeden Tag eine. Schädlich ? Akzeptabel ? Nun zu meiner Frage : Nach wie vielen Tagen sieht man Verbesserungen ? Möchte meine Pickel natürlich so schnell wie möglich los werden. Mir grauts wenn ich das Wort "Geduld" hier in dem Forum lese. Bitte um konstruktive Antworten, danke
|
|
|||
|
Ich möchte dich nicht demotivieren, eine positive Einstellung zu der Therapie ist sehr wichtig, aber man kann nicht von Tagen sondern eher von Wochen bis Monaten sprechen..
Ich hatte auch keine starke Akne und bekomme auch nach 7 Monaten noch Pickel.. Muss beid dir nicht so sein, bei vielen hört es nach 2-4 Monaten auf. |
|
|||
|
Schädlich und inakzeptabel. Dein Arzt hatte sicher seine Gründe dir nicht täglich eine zuverschreiben. Er ist derjenige der die Ahnung hat nicht du, klingt jetzt ein bisschen hart, aber hör auf das was er sagt.
Und nach Tagen wirst du noch keine Verbesserung, wahrscheinlich erstmal die Verschlechterung die alles nochmal raushiolt. |
|
|||
|
will dichauch nicht demotiviern
bin seit 3 monaten dabei selbe dosis größe gewicht wie du. keine sxchwere akne. wirkung = 0 ihabe morgen ha termin. und ich sag dir nach monaten ohne wirkung bin ich gaaaanz schödown ![]() warte immer noch auf die verbesserung(es war besser aber jetzt wieder schlechter ,schlechter als am anfang fast)) |
![]() |
| Stichworte |
| geduld, hexal, isortret, verbesserung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|