![]() |
|
|
|||
|
hay
nehme seit 3monaten aknenormin. nach besserung vor gut 2 wochen (war echt zufrieden) bricht jetzt die akne bei mir wieder aus. aber komischer weise an stellen wo sie NOCH NIE war. die anderen stellen wo sie bisher war sind ganz ok. was ist das? sie bricht richtig aus also auf der einen wange 6 fiese dinger nebeneinander...andere seite 0 kein einziger. was ist das? nochmal eine av? wrm gehen die mitesser nicht zurück? jeder JEDER entzündet sich. bin echt verzweifelt und kann mir einen ausbruch nach 3monaten iso einfach nicht erklären . (nehme 1 monat 10 und seit 2monaten 20mg) habt ihr das auch so verfolgt bei euch ? |
|
|||
|
Bei mir kamen im ersten Monat alle Mitesser auf der Nase zum Vorschein sonst war mein Gesicht eigentlich schon rein. Danach gingen die weg, zum Glück ohne sich zu entzünden und ich war zufrieden. 2 Monate Später habe ich aufeinmal 2 dicke rechts an der Backe bekommen, dann links zwei und dann nochmal einen auf der rechten Seite -.- So Teile hatte ich davor auch noch nie. Also scheint alles normal zu sein. Hab jetzt nur noch Flecken wo die dicken Teile mal waren. Die verschwinden allerdings überhaupt kein bisschen^^ Aber selbst da habe ich hoffnung. Denn jetzt nach 2 JAHREN ist ein Fleck auf meiner Stirn plötzlich komplett abgeheilt^^ Also einfach abwarten und genug Iso nehmen, um Rückfälle einigermaßen ausschließen zu können.
|
Ging mir genauso. Jetzt versuch ich nur noch positiv zu denken und drauf zu scheissen. Wir nehmen das stärkste Medikament was man gegen Akne nehmen kann, mehr können wir auch nicht tun.
Es wird schon was bringen, keine Angst Das witzige ist: Erst unter der AV von Iso habe ich gemerkt, wie unglaublich die Akne mich runterzieht. Hat sie davor natürlich auch, aber durch die AV kam es richtig hart... Bin daraufhin einfach jeden Tag weggegangen und habe was unternommen. Da habe ich gemerkt, dass es die anderen Leute überhaupt nicht stört und habe immer mehr Selbstbewusstsein bekommen. Selbst beim Flirten bin ich so selbstbewusst wie noch nie und es klappt hammer gut^^ Musst auch immer dran denken, dass Iso auf die Psyche schlägt und manch einen depressiv macht. Also versuch immer positiv zu denken und lass dich nicht runterziehen!
| Ansicht | |
|
|