![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebes Forum!
Habe bemerkt, dass sich meine Haut an einigen Stellen aufgehellt hat..es sind nicht wirklich Pigmentflecken, da die Stellen nicht stark abgegrenzt sind und nicht viel heller sind als der rest..Mehr kleine areale die halt etwas heller sind als der Rest. Bei mir in der Packungsbeilage steht nichts dazu (Isotretinoin Hexal..) aber im Inet hab ich gefunden, dass es wohl bei anderen Versionen drinnen steht..(Einzelfälle von verminderter/vermehrter Pigmentierung)..Bei mir steht nur die Hyperpigmentierung drinnen..Sauerei..! Sonnengebadet habe ich nicht..so zur info..höchstens mal durch die Sonne kurz gelaufen..und jetzt vorsichtshalber doch sonnencreme 50+ besorgt und werd nicht mehr ohne raus gehen! Wisst ihr ob das reversibel ist? Also nach dem Absetzen wieder zurück geht? Jemand Erfahrungen?? Wie kommt diese unregelmäßige Pigmentierung zustande? erneuert sich die Haut evtl. an einigen Stellen schneller oder so? Bzw...weil die oberste Hautschicht lockerer sitzt? Liebe Grüße und Danke schonmal!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|