![]() |
|
|
||||
|
Dies kann durchaus (auch ohne eine Antibiotika-Einnahme) vorkommen bei Isotretinoin. Ich würde es dennoch von einem Arzt abklären lassen.
Ist es eher ein Druck oder eher Schmerzen? Bist du auch verschnupft und wird es besser beim schlucken (könnte auch ne Mittelohrentzündung sein)? |
|
||||
|
Danke für die Antworten.
Also ich bin weder verschnupft noch krank. Allerdings sind die weißen Blutkörperchen immer leicht unter dem Normwert und es handelt sich tatsächlich um ein gedämpftes Druckgefühl, also weniger um einen Kopfschmerz im eigentlichen Sinne. Beim Schlucken wird es nicht besser. Ich war auch schon beim Hautarzt und der meinte, dass das vorkommen könnte.... allerdings mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, da dies im vergleich zu den anderen Nebenwirkungen (Trockenheit, Haaraufall, ..) eher auf das "Innere" geht. Hatte hier keiner ähnliche Probleme? |
|
|||
|
Hatte auch son Druck aufn Kopf ab und zu. Momentan eher nicht mehr. Wird wohl normal sein. Hoffe ich zumindest
^^
| Ansicht | |
|
|