![]() |
|
|
|||
|
WANNN hilft es
![]() 15 mg/pro körpergewicht im körper..... 20 mg jeden tag.....68 kilo WOOOO bleibet die wirkung.? BITTE postet eure erfahrungen,die mir mut machen
|
|
|||
|
Hab jetzt um die 27mg intus und habe vor 2 Wochen 2 Fette Pickel an der Backe bekommen, die heute noch so aussehen wie vor 2 Wochen -.-
Kotzt mich tierisch an wie langsam die "abheilen" -.- Dazu kommt noch ein kleiner Fleck an meiner Schulter, der jetzt schon 1 Monat da ist und sich auch nicht mehr wirklich bessert. Sonst ist mein Haut rein und weich wie ein Babypopo =D Das einzige was mich jetzt noch außer die 2 Pickel an der Backe stört, ist meine großporige Haut, besonders an der Nase. Glaube momentan auch nicht wirklich, dass die Großporigkeit sich irgendwann mal ändern wird. Ist mir aber auch schnuppe solange ich keine Pickel mehr habe und kriege werden : ) Gibt unter Iso wohl echt nur ein zu sagen: abwarten. Nehms einfach weiter und irgendwann wird das schon : )
|
ja hoffentlich.
ich hatte vor einer woche ein peeling.....fruchtsäure mit ausdrücken. haut danach : total gereizt dann nach 2 tagen : haut total trocken ,aber gut!!!!! und rote flecken gut verheilt. also hatte ich bis heute so 5 tage an denen ich mcih richtig wohl gefühlt habe...selbstbewusstsein hatte!! es war so schön. jetzt sitze ich hier...und über all kommen pickel ((( so ein scheiß gefühl ![]() nächster kosmetiktermin : in 3 wochen toll!!!(achja ich ab ha noch iso )) ...mhh es brngt aber halt nichts. naja hoffen hoffen HOFFEN!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|