![]() |
|
|
|||
|
hallo zusammen
ich bin seit 30 tagen wieder auf der "wunderdroge" iso. in den ersten 2 wochen hat alles super angeschlagen - fast keine pickel mehr - jetzt habe ich, nach meiner einschätzung, gerade die AV. leider ärgerlich aber da muss man durch. was mir auffällt sind die nebenwirkungen. diese scheinen mir viel heftiger zu sein als bei der 1. therapie. z.b. ich vertrage fast gar keine linsen - beim 1. mal ging das noch die ersten 2 monate, trotz höherer dosierung 30mg (jetzt 20mg) auch werden meine hande riesig, ich kann teils die haut abziehen - kleine weisse bläschen bilden sich im gesicht, welche mit wasserähnlicher substanz gefüllt sind. habe öfters kopfschmerzen. haut schuppt extremer. wie ist das bei euch gewesen oder ist es gerade? gruss stefano |
|
|||
|
was hat dir geholfen? nein beissen tun sie eigentlich nicht. sie sind wässrig und entzünden sich mit der zeit, wenn sie grösser sind. das geht eigentlich noch, was nervt sind die augen.
extrem gereizt auch mit brille thx |
|
||||
|
Ich creme diese Stellen mit "KHA Hans Karrer Hydrocreme mit MicroSilber" ein.Seitdem konnte ich den Juckreiz etwas mildern. Ansonsten creme ich mein Gesicht mit "Consense Hydrofluid" ein.
Diese Blässchen können wirklich sehr lässtig sein, vorallem hinterlassen diese üble Flecken, die erst nach Wochen verschwinden. |
|
|||
|
Ja liest man häufiger. Mehr Iso=mehr Schaden.
|
Das stimmt allerdings. Noch 8 Monate dann nehme ich das Zeug 3 Jahre und dieses Jahr sind die Nebenwirkungen viel heftiger als sonst. Ich soll nun laut meinem HA, jeden dritten oder jeden vierten Tag 10 mg einnehmen und gucken was passiert. Ich hoffe das klappt - keine Lust mehr auf ISO, es reicht
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|