![]() |
|
|
|||
|
hay leute,
mache seit 2 moanten iso kur. mein hautarzt will,dass ich noch bei ihm ein fruchtsäurepeeling mache...alle 4 wochen. ?!?! habs auch schon 2 mal gemacht....heute das 2. mal und alles brennt ( wrm macht er das denn????? ich mein ich denke er ist arzt und deswegen hab ich gesagt...ok kommm....holste mit... aber irgendwie kann das nicht sein...weil eigl. soll mans auch nciht....da es ja viel zu aggresiv ist. was haltet ihr davon? |
|
|||
|
also jetzt ist es eine woche her mit dem peeling und ich kann sagen :
ICH WERDE ES WIEDER TUN. haut total gut erholt,viel reiner.. und regeneriert... klasse!!FÜR MICH hats sich gelohnt...in 3 wochen wieder )) *freu*
|
|
||||
|
Erzähl mal bitte, wie deine Kosmetikerin das macht. Drückt sie dir auch die Pickel aus?
Wieviel kostet es? Ich glaube das geht nur, wenn man Isotret noch nicht so lange nimmt. Denn ich kann so ein Peeling, bei meiner Haut garnicht vorstellen. Meine Haut war vor ISO schon sehr empfindlich und jetzt erst recht. (Therapieanfang 1.1.2009). Gruss Geändert von KazZiDy (23.04.2011 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
meine haut ist das auch!
nur war sie danach nicht mehr so gereizt. ich hab mich auch gewundert. bei meiner akne entzündet sich jeder pickel JEDER 100 prozent der pickel werden zu eiterpickel ![]() deswegen kann man gut drücken. ich drücke auch alles. weil es einfach nur so raussprießt. also erst waschen->peelen_>neutralisieren->beruhigende maske->kühlen -> cremen. so macht sie es. bald hab e ich inerhalb von 4 wochen 4 termine ...wenn das so klappt wie dieses mal,wäre es ein traum.heute ist leider wieder alles beim alten ![]() Preis:kann ich nicht sagen,bin privatpatient,KK bezahlt ALLES zu 100 prozent. ![]() mfg |
|
|||
|
Das Problem ist, dass deine Haut unter Iso sau langsam abheilt und generell die Narbengefahr erhöht ist. In meinem Beipackzettel steht z. B. sogar drin, das ich mich nicht wachsen darf (was ich Typ eh nicht tue =D), da ich davon Narben bekommen könnte.
Also sei vorsichtig mit sowas. Ich würde während Iso sowas lieber lassen. Anfangs sind bei mir die Flecken auch alle ganz gut verheilt, aber mittlerweile dauert das ewig. Wie ich in nem anderen Thread von dir bereits geschrieben habe, habe ich seit 2 Wochen 2 Pickel die sich nicht im geringstens bis jetzt verändert haben. Das dauert mittlerweile alles ewig bis sich was tut :S
|
Also...entweder hast du extrem stabile Haut, was eigtl. für Aknepatienten und ISO Schlucker untypisch ist, oder du hast extremes Glück, bzw. gute Einstellung zur Sache
![]() Ich weiß nur nicht, ob es auf Dauer gut geht...magst du paar Bilder von deiner Haut hier ins Netz stellen?? LG; Am |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|