![]() |
|
|
|||
|
Ich habe heute eine Lieferung bekommen und es waren nicht die erwarteten ISOTROIN-20mg von Cipla enthalten, sondern die oben genannten IROTIN-20mg.
Hat die jemand schonmal gehabt? Ich bin mir unsicher ob diese genauso wirken und habe Angst vor einem Rückfall da ich erst seit 2 1/2 Monaten Iso nehme. Über Berichte von anderen Herstellern würde ich mich auch freuen ![]() mfG GNGBNG |
|
||||
|
Du hast eine Lieferung bekommen?
Also nimmst du ISO ohne ärtzliche Aufsicht? Also was ich dazu gefunden habe ist folgendes menshelp • Thema anzeigen - RSM Enterprises - Unbekannte Pillen von Generics24 Die Pillen scheinen aus Indien zu kommen .. ich weiß nicht so recht ... ich würde sie nicht nehmen ... Anti Acne - Irotin 10mg (Isotretinoin Capsules) and Irotin 20mg (Isotretinoin Capsules) Manufacturer & Exporter Sofern du die Therapie wirklich ohne ärtzliche Aufsicht machen willst, dann bist du hier im Forum falsch, da es sehr gefährlich sein kann und ich hier keinen haben will, der anderen auch nur in irgendeiner Weise Mut machen will, sowas allein durchzuziehen
|
Hier mal ein Zitat von pm2 zu Cipla:
Zitat:
Das die statt Iso von Cipla dann Irotin verschicken höre ich jetzt aber zum ersten mal.. Edit: Auf der Seite wird das Isotretinoin eindeutig von der Marke Cipla verkauft. Würde mich bei denen beschweren und das richtige anfordern, für welches du ja schließlich auch bezahlt hast.
ISO: 130mg/KG Körpergewicht Ergebnis: Rücken komplett frei. Gesicht drei Monate nach Iso wieder vermehrt kleine Pickel : / Geändert von Benutzer (27.02.2011 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
Ich habe denen ne Mail bezügl. der Irotin-20 geschrieben.
Mal sehen was sie schreiben. Edit: Sehe grade, im Produktfoto sind jetzt die Irotin-20 zu sehen. Geändert von maxxe (28.02.2011 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
Also nochmals danke an alle für eure Bemühungen. Ich weiß das es von den Admins hier nicht gern gesehen wird, aber besser man tauscht sich hier aus als halbwissend zu bleiben. Das ist zumindest meine Meinung.
Frech ist es von Generics24 zwar, aber wenn das Produkt genauso wirkt ist mir das egal^^ In diesem Sinne einen schönen sonnigen Montag euch
|
|
|||
|
An alle die mal bei mir angefragt hatten, die Irotin-20mg sind ok, wirken genauso wie die von Cipla.
Trotzdem bekomme ich nach fast 8 Monaten immer noch Mitesser und kleine Pickelchen
|
|
|||
|
Irotin habe ich selbst bei meds-drugstore.com bestellt. Es ist in Indien hergestellt, aber wenn das Produkt wirkt ist es mir egal wo es hergestellt wurde. Eigentlich sind indische Farmahersteller für qualitative Medikamente bekannt. Ich bin mit der Wirkung zufrieden.
|
|
|||
|
Ich habe vor ca. 5-6 Jahren eine Therapie mit Isotretinoin gemacht, die mir super geholfen hat. Am Ende war ich meine Akne vollständig los.
Leider ist sie vor etwas mehr als einem Jahr wieder aufgetaucht. Mein Hausarzt von damals wollte mir die Tabletten nicht nocheinmal verschreiben. Es meinte, die Nebenwirkungen wären zu hoch. Dabei hatte ich persönlich überhaupt keine Probleme damit. Abgesehen von trockenen Lippen, was aber verkraftbar ist. Meine Blutwerte waren vor und während der Behandlung immer in Ordnung. Ich kann bis heute nicht verstehen, dass er mir ein erfolgreiches Medikament nicht wieder verschreiben wollte. Daraufhin habe ich zwei Mal den Arzt gewechselt, weil keiner von den Beiden neuen Ärzten mir diesen Wirkstoff verschreiben wollte. Nichtmal als ich angeboten habe, das auf Privatrezept selbst zu zahlen. Denn einer der Ärzte hat mir durch die Blume gesagt, dass das sein Budget zu stark belastet!Nachdem ich nun die Schnauze voll davon habe, mir seit Monaten nutzlose Cremes ins Gesicht zu schmieren, habe ich mir nun die Tabletten bei gen24 bestellt. Mal sehen, wie das läuft. Ob sie ankommen und wie lange das dauert ... Ich halte Euch auf dem laufenden.
|
![]() |
| Stichworte |
| iso 20mg, therapie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|